Beiträge von Mpower

Also meine Frau ist von diese Aktion gar nicht begeistert:m0033:

"Wieso ich es entfernt habe ect.. und sie schließlich auch Mitspracherecht hat":m0008:

Ja Schatz, und hier offizielle sage ich es dir...hast du! Aber nicht beim Exterieur;)

Beim interieur und am besten hinten bei den Kindern kannst du machen was du willst:m0004:

So nach lange lange Überlegung, soll ich, soll ich nicht...

Da alle entweder alles entfernen oder nichts, habe ich mich entschlossen etwas individueller zu sein als die anderen und nur die hässliche "Hyundai" Schrift entfernt.. Spass bei Seite:)

Finde nur das "Tucson" ihn besser passt und wollte es nicht komplett leer haben, ausser dem hat er ja das Hyundai Logo bereits.

Hier sind Bilder

Ich hatte heute den Termin um das Navi Update zu installieren, natürlich kostenlos. Bei mir ist keinerlei Problem aufgetaucht, alles bestens. :):thumbup:

Lg. Sporty :m0023:

Bei mir kamen die Ton brobleme beide Male nach dem Update 2 Tage später und beim 3-4 Neustarts des Autos.

Hoffe aber das es bei dir nicht zutrifft;)

Gruß Niko

Hab dann nochmal bei dem Händler angerufen wo ich den Wagen gekauft habe und die haben mir zum Softwareupdate 210513 gesagt,das wenn ich es ausserhalb der Inspektion aufgespielt haben will, es 70€ kostet und während der Inspektion umsonst ist.

Ich lass das dann kostenlos während der Indpektion machen.

Das 210513 ist noch nicht verfügbar bei Hyundai. Ich war heute dort. Sobald es Verfügbar ist rufen die mich an zwecks aktualisierung.

Das mit der Inspektion, hat mir ein anderer Hyundai Händler auch gesagt, das die es bei Inspektion aktualisieren ABER, bei diesem Händler habe ich das zweite Mal upgedatet einfach hin gefahren und Druck gemacht (Telefonieren geht nicht ect.. usw..) und die haben es mir kostenlos das gleiche wie der erste Händler es gemacht hat noch Mals drauf gespielt, aber nach 2tagen wieder das Ton Problem!!!

Gedulde dich denke demnächst kommt das Neueste vom Neuen des Neuen.. na wie auch immer;)

Hi Uwe,

Ich hatte am Dienstag den 2.6 einen Termin und habe das was du schreibst den Meister per Email gezeigt.

Darauf hat er gesagt,

"Okay.. Eine neuere Version haben wir Mom noch nicht im System. Sobald wir die neueste haben, sagen wir Bescheid und kommen vorbei"

Danke Uwe ?:thumbup:

Ja, früher und vor allem in den 80'ger waren ja Standlicht + Nebelscheinwerfer ja Pflicht ?

Finde aber auch die Front vom NX4 mit der Anordnung des "Wasserfalls" Beleuchtung Klasse und vermisse keine zusatz Nebelscheinwerfer unten.

Die habe ich auch bestellt. Allerdings wurde mir nach dem Kauf geschrieben, dass sich die Lieferung um 10 Tage verzögert, da es Lieferengpässe gibt.

Mir egal, da ich vorhabe den Wagen noch eine Weile zu fahren.;)

Ich habe zwar keine Benachrichtigung bekommen aber, verschickt ist es auch noch nicht!

Ja genau ich kann auch

Warten?

Meiner steht sowieso in der Garage zur Zeit (mit der Akku Warnung in der App ?) da ich das Saison fzg. Fahre?

Gruß Niko

Beim Mercedes ist die Entfernung von der Typenbezeichnung eine

Pflicht;)

Bei Porsche klar lassen!

Beim Tucson kann man muss man aber nicht. Bin geteilter Meinung.

Ich habe 1999 beim BMW E46 nichts bezahlt. "Schriftzug Entfall" stand auch mit 0 in der Liste. So ist es jetzt auch bei SEAT. (siehe Bild)

Alles Andere fänd ich auch eine Frechheit, wenn es der Konzern schon anbietet. Zumal die ja was sparen.

Möglich das es bei den "normalen" bmw's nichts kostet aber ich habe immer die Verträge mit der M GmbH der Tochter Firma abgeschlossen und da ist es anders bzw. Alles etwas teuerer.

Gruß Niko