Beiträge von Mpower

Heute sind meine Fußmatten gekommen.:m0011: Hey

Und, was soll ich sagen? Sie passen nicht! :m0011: Hey

Die Ösen zur Befestigung sind zu klein und lassen sich so nicht komplett über die Haken ziehen.

Was sich manche im Zubehör-Handel zusammenbasteln ist echt traurig. Mal sehen, was der Anbieter jetzt dazusagt. ("Mattenprofis" gekauft bei EBAY)

Meine habe ich wieder zurück geschickt und er hat auch mein Geld wieder zurück überwiesen.

Das geht gar nicht! Ich werde die Velours in original kaufen müssen.

Update nach 1.000 KM einfahrphase 8,2l.

(Während der einfahrphase habe ich den Motor dauernd wechselnde Drehzahlen gegeben, Start Stop aus und bin ihn zwischen

2.000 & 4.000 U/min auf Normal und Sport Modus gefahren, Stadt, Land und Autobahn. Verbrauch 8,2l - 8,9l)

Aber ich werde den Motor noch weitere 500km Einfahren aber etwas schärfer diesmal mit mehr Belastung der Kurbelwelle, nach 1.500km werde ich ihn in alle Gänge ausfahren.

Denke nach 1.500 km das der Verbrauch bei 6,8l - 7,2l sich einpendelt.

(So habe ich bis jetzt immer die neuen BMWs die ich hatte auch immer eingefahren und der Verbrauch ging drastisch danach runter und die Motoren hatten immer volle Leistung bzw. Im Prüfstand immer +4 - +7 PS mehr gehabt wie angegeben.)

Und der NX4 kommt auch auf dem Prüfstand bei 2.000 km.

Ich berichte...

Ich habe beide Varianten (Prime) gefahren und muss sagen beim Sport Modus verhalten sich beide ähnlich d.h

Bei beiden wird die Lenkung härter und direkter.

Beim ECS ab 130km/h ein Tick härter noch aber beim Normalen Fahrwerk ist es auch Hart bzw. Sehr stramm.

Fazit: sehr geringer Unterschied beim Sport Modus.

Ich habe danach den Prime bestellt ohne das Adaptive Fahrwerk.

Gruß Niko

Ich hatte auch erst überlegt, den "TUCSON" Schriftzug mittig neu aufzukleben, da der ja ganz schick ist. Wäre eine Option um es symmetrisch zu gestalten. Wichtig wäre dabei aber, es absolut gerade und mit gleichmäßigen Abständen zu platzieren.

Puhh das wird verdammt schwer!

Für so eine Aktion hätte ich absolut keine Geduld..

Aber ich denke das würde ihn passen;)