Wo hast Du das teil her, sieht gut aus und ist Praktisch
Bei Amazon und kostet 16,90€!
Die Qualität ist übrigens 1A
Er hat ein Klettverschluss und somit noch praktischer
Heißt: Achilles Ladekantenschutz matte.
Wo hast Du das teil her, sieht gut aus und ist Praktisch
Bei Amazon und kostet 16,90€!
Die Qualität ist übrigens 1A
Er hat ein Klettverschluss und somit noch praktischer
Heißt: Achilles Ladekantenschutz matte.
Also mir war die Wartezeit zu lange. Habe mich für ein EU Fahrzeug entschieden. Prime 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS Automatik, Schiebedach in der Farbe Teal (Blau). Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und der Preis war auch noch günstig gegenüber dem deutschen Händler.
Sieht schick aus ?
Wie lange hast du Garantie für den EU import bekommen ?
hallo , ich hätte gerne so eine griffschutz Schale in Chrom, Alu, oder Edelstahl .
Wer hat so etwas bzw wo es das für den nx4 gibt
Danke euch
Da sind die schicken Spiegelkappen für den NX4
Ich hatte die Folie dran als er noch keine Keramik Versiegelung bekommen hat und hat auch nicht lange gehalten! Dieses Kunstoff ist nicht zum folieren, Bekleben ect..
Und wenn man es zusätzlich noch versiegelt dann erst Recht adieu
Ich fahre den 48v mildhybriden und habe direkt nach den Kauf Bluelink aktiviert bei 8km.
Tatsächlich habe ich auch laut App km Differenz zum Tacho!
(Ich habe den Wagen direkt im normalen Modus betrieben und nicht im Eco Segelmodus zwecks Einfahren.)
Auch wenn ich in der App die Monate seit April aufsummiere, weichen die tatsächlichen km. Ab. Obwohl laut App ganz genau gezeigt wird ab Tag als ich ihn vom Hof abgeholt habe bis heute!
Komisch
Ob der Tucson zum gemütlichen Fahren gedacht wurde oder nicht, eine Öltemperatur Anzeige bei einem Turbomotor ist immer sinnvoll.
(Es gibt andere Hersteller von Kleinwagen und die haben im Display eine Öltemperatur)
Ich werde mir in digital eine Öltemperatur Anzeige nachträglich einbauen lassen, (im mittelfach) denn das Future mag ich total und ist sinnvoll egal ob man erfahren ist mit dem richtigen Umgang der Motoren oder nicht.
Grade überprüft.
Meiner ist nicht betroffen.
Alles gut
Die deutschen Händler mögen das nicht und Hyundai übrigens auch nicht dass die (billig) Fahrzeuge aus dem europäischen Ausland hier Garantieansprüche anmelden.
Damit die 5 Jahres Neuwagengarantie greifen kann, müssen einige Bedingungen erfüllt sein:
- Hyundai Neuwagen muss innerhalb der EU gekauft worden sein
- Hyundai Neuwagen muss als (privater) Endkunde erworben worden sein
- Hyundai Neuwagen muss bei einem Hyundai Vertragspartner erworben worden sein
daher haben auch alle Fahrzeuge die über einen Hyundai Händler ausgeliefert wurden neuerdings diese doofen Badges (Gekauft beim autorisierten Hyundai Partner)
OK verstehe!
Aber meiner hat ja auch die volle 5 Jahres Garantie (+ den hässlichen Aufkleber an der b Säule) obwohl ich ihn als "Vorführwagen" vom Hyundai Händler gekauft habe! Heißt der erst Besitzer war der Hyundai Händler und nicht ich?! Und trotzdem geht die Garantie zu mir rüber?! Also da geht es ja auch..
.AEB316FF-41EC-46A9-A33A-7B281E7F71F1-min-2.png
Kannst du nachträglich selbst beantragen. So sieht der Zettel aus. Bekommst du z.B. beim Händler. Hab leider keinen unbeschriebenen mehr.
Wieso haben EU Fahrzeuge nicht automatisch die 5 Jahres Garantie?
Ist doch in EU von der EU gekauft oder?
Verstehe ich nicht
Was für ein Wachs hast du benutzt?
Ich benutze von Cartechnik
ist ein spitzen Produkt und günstig.?
Ich empfehle auch das Farblose von Nigrin!