Ich habe meinen Hyundai Händler eine Email + Bilder von den Ledersitzen gesendet.
Mal sehen was die dazu sagen!
Ich habe meinen Hyundai Händler eine Email + Bilder von den Ledersitzen gesendet.
Mal sehen was die dazu sagen!
Ich finde im Nachhinein die Kombination Leder in teal blue mit schwarzen Himmel TOP!
Leider hatte mein Verkäufer als ich meinen in Prime bestellt habe NULL AHNUNG und hat mich nicht drauf hingewiesen das, nur der schwarze Himmel mit teal blue kombinierbar ist!!!
Ich habe lediglich Bilder vom Cockpit zusehen bekommen und da hat mich der blaue Stoff im Armaturenbereich und an den Türen auf dem ersten Blick nicht zugesagt. Wollte es in schwarz haben.
Ich habe es in schwarzen leder bestellt mit dem Glauben das mein Dach auch in schwarz wäre!
Naja, zum Glück habe ich ein Panorama Dach und somit hält sich meine enttäuschung in Grenzen..
Beim Fahrersitz könnte ich es verstehen mit "das ist normal" beim Leder.. ist bei mir leider nach 1200Km auch schon!
Aber bei der Beifahrerseite (wo sich meine Frau nur 2-3 Mal mitgefahren ist) und in der Rückenlehne noch solche Wellen drin sind, ist für mich eindeutig Verarbeitungsmangel!!!
Nach dem Login mit meinem Google Konto, könnte ich als Zahlungsart auch PayPal wählen. Endpreis war dann 16,82 EUR.
ich habe mich auch mit meinem Google Konto angemeldet aber bekomme kein PayPal als Zahlart!
Sehr schade echt!
Schreibe den Anbieter an, manche nehmen dann auch bei Ali Paypal an.
Danke für die Infos ?
Ich würde so gerne diese Matten haben aber ich kann bei Ali nicht mit PayPal bezahlen, Klarna geht nicht und online Banking habe ich auch nicht!
Muss warten bis die endlich bei eBay oder Amazon angeboten werden..
Jetzt gibt es die Einleger
€ 14,13 30%OFF | Für Hyundai Tucson NX4 2021 2022 Auto Tür Slot Lücke Silikon Teppich Matte Abdeckung Aufkleber Styling Zubehör
Da gibt es aber Zwei verschiedene Versionen für das mittelfach!
Ist das mittelfach für den Automatik anders als bei dem Schalter??
Haubenlifter für den NX4,
ich finde es schon schade das der Moderne NX4 die nicht vom Werk aus drin hat und erinnert mich so an alte Opel Modelle der 90er wenn ich jedesmal die Motorhaube öffne
Gibt es sie schon zum nachrüsten? Kosten ect?
Hat es jemand schon verbaut oder hat es vielleicht vor?
Ist ein nettes Future finde ich und wertet das Modell wie sich gehört auf.
Was meint ihr dazu..