Jupp
Wie lange dauert es ca.. von der Bestellung bis zum Erhalt an?
(Weil ich sie heute bestellt habe und am. 3.8 fahren wir mit dem Tucson in den Urlaub.)
Jupp
Wie lange dauert es ca.. von der Bestellung bis zum Erhalt an?
(Weil ich sie heute bestellt habe und am. 3.8 fahren wir mit dem Tucson in den Urlaub.)
Laut meinen Infos von Hyundai kommt der Fehler mit dem leeren Akku wenn man zu viel im ECO Modus fährt. Man soll diesen nur dann nehmen wenn man Überland fährt und dann zum Schluss in den Normal Modus. Weil im Eco Modus die Lichtmaschine weggeschaltet wird. Wie gesagt ich habe den Fehler auch immer gehabt mit dem Akku aber seit dem ich das weiß nutze ich nur mehr den Normal oder Sport Modus seit dem ist das Problem weg.
Das kann ich wiederum wiedersprechen..
Seit dem ersten Tag an fahre ich ihn 80% im normalen Modus
Und 20% im Sport Modus. Selbstverständlich ist bei mir die Start Stop ausgeschaltet für immer und ewig!
Und trotzdem kriege ich die Warnung ab 2-3 Tag sobald das Auto in der Garage steht. Er fängt mit ACHTUNG und nach
4-5 Tagen mit WARNUNG!
ich denke schon, meine sind heute im Bestimmungsland angekommen, mal schauen wann sie nun bei mir sind.
Sobald du die hast, mach Mal bitte ein paar nette Bilder
Also beim Mildhybrid kostet die 48V Batterie ca. 1'500. (Ohne Einbau)
Beim normalen Hybrid wird das etliches mehr sein.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Batterien mit der Zeit günstiger werden.
1.500€ für die 48V Batterie?
Ohh mann
Alles anzeigenHallo,
kann mir jemand sagen ob der NX4 1,6 GDI eine Steuerkette oder einen Zahnriemen hat?
Danke für die Hilfe.
LG
Kette und diese wird locker 300.000 Tkm unauffällig, problemlos und lautlos ihre Arbeit schön verrichten
(Kommt von Hause Mercedes und ist wieder die Dicke wie von alten Zeiten
Quelle: Hyundai)
So.. die Einlagen sind wieder in verschiedenen Versionen & Farben verfügbar
Ich habe gleich das ganze in Silber bestellt für den iMT.
Frage an euch,
Weiß jemand wo die große hintere Matte hinkommt??
Im Mitteltunnel evtl..?
Eine Warnung gab es leider in meinen Fall nicht
Was steht bei dir in der Bluelink App, bei dem Akku Status?
Meiner macht die Bord Batterie seit dem Kauf "schlapp"..
Sobald ich ihn 2-3 Tage in der Garage abstelle bekomme ich die App Akku Warnung.
Ich habe Hyundai informiert, die haben die Batterie 1 Nacht drangehängt aber, keine Besserung!
Ich muss aber auch sagen, trotz der Warnung, springt er sofort an.
Jetzt steht er genau 21 Tagen in der Garage inkl. Akku Warnung der Bordbatterie und war gestern kurz da um ihn zu starten und springt einfach an.
Die Sonnenblenden sind auch schwarz, mach ich heute mittag mal ein Foto, schaut schon irgendwie edel aus.
Ich wohne eher ländlich, die nächste große Stadt ist Augsburg, da geht's mit dem Verkehr. Aber mein Mann und ich sind mittlerweile die einzigen in der Familie die keinen Automatik haben. Selbst mein 18jähriger Bruder will als nächstes Automatik haben ?
Erstmal danke für die Bilder ?
Sieht einfach sportlicher mit den blauen Nähten und dem Schwarzen Himmel!!
Aber ich sehe auf dem Bild vom Cockpit, der Stoff ist Schwarz bei dir?? Oder wirkt es so auf dem Bild nur?!