Beiträge von Mpower
-
-
-
Ehr umgekehrt, denn ein paar Sekunden nach dem Kaltstart wenn dann der Öldruck aufgebaut ist klingt der Motor wie ein Diesel vorher hört man sehr deutlich die Steuerkette klappern.
Gruß
Maik
Dann hat sie sich bissel gelenkt und klappert An den Schienen vorbei. Schade! Aber immer hin knapp 300Tkm. Bei den VAG fängt das bei 30Tkm schon?
Ne.. Hyundai hat beim NX4 alles richtig gemacht was steuerkette angeht
-
-
Also da kann man nichts verstellen, das ist auch fest. 20210720_190242.jpg
Bei meinem kann man es ca. 10cm nach vorn verschieben.
-
Weiß jemand wie viel Liter in den Wischwasserbehälter Reingehen?
(Auf dem Deckel/Behälter sind keine Angaben und in der BA steht auch nichts drüber!)
Wollte den Frostschutz was der Hyundai Händler aufgefüllt hat gegen Sommer klar wechseln, da wir demnächst in den Urlaub fahren. Ich wollte es auf die Schonende weiße wechseln und habe es abgepumpt, konnte aber nur 800ml. Rausholen. Der Schlauch ging nicht wirklich tief rein. Eine Warnmeldung das es leer ist habe ich auch nicht, ich vermute da ist einiges noch drin (und ich muss es raus spritzen was ich eigentlich bei soviele Menge vermeiden wollte!!!)
-
Und wie schaut's aus mit der Alarmanlage beim NX4..
Wann löst die aus?
-
So ein Schei...!!!
Was haben die versucht?!
Die Tür gewaltsam "einfach" von oben zu öffnen?! Oder um Hilfsgeräte reinzubringen?!
Hast du auch spuren oder Kratzer an der Innentür Verkleidung?
-
So sieht's aus.
Ich finde es nicht hübsch aber besser wie Kratzer zu kriegen!
-
Ich habe auch keine passende wie vorne gefunden!
Habe aber eine Carbon Folie gekauft und habe die hinteren Einstiege foliert, auch die innere Kunststoff leiste hinten habe ich foliert, da die Kinder immer beim Aussteigen erst da drauf treten müssen und ich schon leichte Kratzer bekommen habe.
(Die Kratzer habe ich übrigens vorher mit einem weißen Sonax schwamm der speziell für Kunstoff Kratzer geeignet ist und Wasser wegbekommen)
Für Vorne habe ich es auch mit der Carbon Folie erweitert, sprich unter der Einstiegsleisten habe ich zusätzlich die Folie angebracht und somit schützt die auch die Seiten von den "Damen Schuhen" die nicht so aufpassen wie sie es sollten?
Mache bei Gelegenheit Bilder..