Meine 1. Inspektion bei 12.100Km. Hat mich 278,45€ gekostet. (Ohne weitere Extras.)
Beiträge von Mpower
-
-
Deswegen habe ich mir ein Hyundai vom Deutschen Händler gekauft damit ich solchen Ärger vermeide!
Ich hoffe du setzt dich jetzt in Verbindung mit deinem Verkäufer und klärst es!
-
Es gibt Leute die machen
1-2x im Jahr die Motorhaube auf (zb. um Wischwasser aufzufühlen)
Und es gibt Leute (mich einschließlich mit) die machen die Motorhaube bei jede zweite Handwäsche auf und Putzen auch den Motorraum mit😉
-
Bin Grade bei Hyundai zwecks
1. Inspektion. Der Meister meinte Navi Update ist bei uns kostenlos und das machen wir mit, sofern kein EU Import oder die Inspektionen wo anders gemacht worden sind (Zb. ATU)
-
Bin grade bei Hyundai und der Meister meinte "ist der Stoßdämpfer, da gibt es noch keine Abhilfe"
-
Hi, Habe Termin am 29.3 wegen den Scheinwerfern, Heckklappe Leiste und Tankdeckel. Da soll vor Ort ein Hyundai Aussendienst Mittarbeiter sein und er will sich das anschauen und hoffe wir klären das!
-
Die weit verbreitete Sicherheitslücke bei den als Keyless bekannten Komfort-Schlüsseln kann für Autofahrende schnell ärgerlich werden. Denn den Ganoven wird es zu leicht gemacht: Autodiebe müssen sich nur mit einem kleinen Gerät in der Nähe des Autoschlüssels aufhalten – und mit einem zweiten Gerät in der Nähe der Autotür. So "verlängern" sich die Reichweiten der Signale um hunderte von Metern – und das Auto lässt sich bequem öffnen und starten.
Wichtig zu wissen: Diese Sicherheitslücke bei Keyless-Komfort-Schlüsseln existiert auch, wenn der Schlüssel im Haus liegt oder man ihn unterwegs dabei hat.
-
Wir wollten Mitte 2021 den TLE kaufen als EU- Import und habe mich informiert zwecks Garantie Bedienungen und das hat mich ehrlich gesagt bei Hyundai abgeschreckt. Zu kompliziert das ganze. Und soviel spart man wieder auch nicht beim Neuwagen!
-
Eine Altölentsorgung ist nur extra aufgeführt bei selbst-gebrachten Öl (wir berechnen Zb. 2.20€/ je Liter)
Selbstverständlich ist auch bei der Vertragswerkstatt eine Altölentsorgung im gesamten Preis einkalkuliert aber wird nicht separat aufgeführt😉
Ich muss auch zur 1. Inspektion Ende März. Ich berichte zwecks kosten..
-
Von Frankfurt nach Nürnberg? A3? Da ist gefühlt ab Würzburg doch fast durchgehend Baustelle mit Beschränkung auf 80 km/h! Bin ich selbst erst Mitte Februar gefahren!
Ich war im Oktober 2021. War alles frei keine größeren Behinderungen.