So, nach der 2. Tankfüllung habe ich einen Verbrauch von nur 6.6 Liter.
Mit 2 Personen, mehrheitlich Stadt und Überland. Wenig Autobahn mit 120 km/h.
Finde ich nicht schlecht für einen Mild-Hybrid.
So, nach der 2. Tankfüllung habe ich einen Verbrauch von nur 6.6 Liter.
Mit 2 Personen, mehrheitlich Stadt und Überland. Wenig Autobahn mit 120 km/h.
Finde ich nicht schlecht für einen Mild-Hybrid.
Verstehe ich nicht ganz. Im Mildhybrid hätte es sicher eine Möglichkeit gegeben, das Rollo zu verstauen.
Kann ich nicht bestätigen. Meiner ist bis 120 km/h absolut ruhig. Ab da wird der Motor etwas lauter.
Aber Windgeräusche habe ich keine.
Ich bin bei den Probefahrten im neuen Tucson beide Getriebearten gefahren. Da war für mich klar das nur das DKG in Frage kommt.
Im Wandlergetribe nervt mich das Gummiband-Gefühl. Aber jedem das Seine.
An dieser Stelle noch eine Frage:
Gemäss Betriebsanleitung darf man die eingebaute Batterie nicht mit einem Ladegerät aufladen.
Weiss jemand warum?
...und auch wichtig; Ölwechselintervalle einhalten und ein gutes Öl nehmen.
Hier sollte man nicht sparen, der Turbo wird es danken.
Sehe ich das richtig; die Einparkhilfe geht nur mit einem Vollhybrid.
D.h. er fährt nur elektrisch in die Parklücke.
Sieht sehr edel aus.
Auch bei mir bis jetzt alles perfekt. Das Teil macht riesig Spass.
Wie Winterkorn schon sagte; da scheppert nix.