Hallo.
Habe heute morgen Blitzer Poi's als klm Datei importiert, das ging schon mal gut....aber leider werden die mir nicht auf der Karte angezeigt.
Was mache ich falsch?
Gruss
Hallo.
Habe heute morgen Blitzer Poi's als klm Datei importiert, das ging schon mal gut....aber leider werden die mir nicht auf der Karte angezeigt.
Was mache ich falsch?
Gruss
Ich habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert, der Austausch des Sensors ist aufgrund der verlängerten Garantie ein voller Garantiefall, d.h. der Sensor wird für mich heute Nachmittag kostenlos ausgetauscht.
Meine Frage an Dich wegen der verlängerten Garantie. Auf wieviel Jahre verlängert und wie teuer ist die Garantie Verlängerung ?
Gruss...
Ich habe es gestern mal versucht. Hat nix genützt.
Ich hatte vor zwei Wochen das gleiche Problem mit meinen 2 Jahre alten Dicken.....bin zum freundlichen.....Die haben die Sensoren Resetet und wollten die wieder neu anlernen.....doch leider ohne Erfolg.
Ein Sensor war schon leider kaputt....wurde dann später gegen neuen gewechselt .....zum Glück noch Garantie .
Kann es sein das nun die Kamera das Bild schärfer anzeigt?
Kann es sein das du durch die Waschstraße gefahren bist und die Cam-Linsen jetzt sauber sind?
Also ich kann keinen Unterschied sehen oder ich brauche eine
Hallo zusammen.
Habe heute meinen dicken Tucson FL/BJ2019 auch das Kartenupdate rauf gespielt vom Navigation-Updater.
Hat Problemlos funktioniert.....ein paar Bilder von Vor und Nach dem Update.
Gern geschehen. Wenn nicht bald eine neue Version kommt, werde ich vielleich auch ein downgrade machen.
Mit welcher Version fahren Sie.
Ich habe momentan die:
Software TLFL.EUR.SOP.V112.191217 STD.M
Firmware TLFL.EUR.292.190816.MIDCOM.DL
Karten EUR.12.41.47.551.101.3(D.F9)
Gibt es da was besseres ?
Hallo.
Es hat geklappt , danke dafür.
So konnte ich nun ein downgrade der Software Version machen, da die ältere Version durch das ändern des Datum meint, ich bin die neuere Version.
Danke nochmal...
Hallo. danke für die Antwort.
Werde es nachher testen.
Und Rückmeldung hier abgeben.
Gruss
Hallo tolle Community.
bräuchte eure Hilfe.
Ich komme zwar in das Mode Engineering (versteckte Menü) rein, aber mit dem Passwort 290,2900, oder mit den Zahlen der Uhrzeit klappt es einfach nicht.
Tuscon BJ 04/19
Hat jemand eine Idee.