Das dies die Fluglinie ist habe ich mir schon fast gedacht.
Finde sie ganz schön nervig.
Das dies die Fluglinie ist habe ich mir schon fast gedacht.
Finde sie ganz schön nervig.
Hallo. Bei meinem Tucson TLE/TLFL 2019 war das Update von 12.11.21 ein Kinderspiel....danke an das ganze Forum nochmal.
Mich nervt nur dieser gestrichelte Strich beim Navi.
Wie bekomme ich das weg
Konntest du die neue Software ohne Probleme runterladen? Ich habe auch einen Tucson TLFL 2019. Bei mir bleibt der Download bei 91% stehen und dann passiert nichts mehr!
Alles ohne Probleme....
Update nach ca 15min ferig. Habe einen Tucson TLFL 2019.
Gestern bin ich nach dem Radwechsel, bestimmt ca 15km und heute noch locker 20km gefahren.
Werde mal morgen beim freundlichen anrufen und hoffe gleich vorbeischauen zu können.
Bei mir sind es auch die originalen Sensoren und org Sommer und Winterreifen von Hyundai.
Hallo zusammen.
Habe im Frühling auf meinen Dicken TLFL 2019 original Sommerreifen wieder aufgezogen und hatte Probleme mit den RDKS Sensoren musste zum freundlichen. Gekauft hatte ich ihn Ende 2020 mit org. aufgezogen Winterreifen und waren keine Probleme.....heute habe ich wieder die org Winterreifen aufgezogen und das gleiche Problem, bitte Reifensystem überprüfen.
Ich bin echt genervt von den Dingern.
Muss ich den schon wieder zum freundlichen?
Alles schon probiert; mit Druck erhöhen und auch wieder niedriger gemacht. Schade das man das nicht alleine im Engineering Mode machen kann.
In der CH haben die Blitze nie funktioniert, bin jetzt in Spanien unterwegs und hier werden sie angezeigt.
Bin auch gerade durch Polen unterwegs, und hier werden sie auch angezeigt wenn Internet Verbindung steht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich überlege gerade noch ob ich das Update vor der oder nach der kommenden Urlaubstour durchführe.
Welche Gen ist denn für mich denn die relevante?
und bin ich mit dem Link hier noch "richtig bedient" ?
https://carwiki.de/hyundai-nav…chtiger_aktueller_Hinweis
-> EU All Software 2021 V1.2.zip
Danke vorab und einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Andre
Wenn es dir noch die Blitzer in Deutschland anzeigt würde ich es nicht machen.
https://www.scdb.info/de/software-plugins/
Ziemlich weit unten....müsste man sich registrieren...
die Datei kann ich dir sonst später noch schicken....bin momentan noch auf Arbeit