Kann ich ebenfalls empfehlen: vor 10 Tagen bei aliexpress bestellt und Heute bereits eingetroffen (USD 21.22 inkl. Transport in die Schweiz....)
Hallo Medicus
Kannst du mir den Bestelllink für die linke schwarze Fussablage angeben, vielen Dank.
Kann ich ebenfalls empfehlen: vor 10 Tagen bei aliexpress bestellt und Heute bereits eingetroffen (USD 21.22 inkl. Transport in die Schweiz....)
Hallo Medicus
Kannst du mir den Bestelllink für die linke schwarze Fussablage angeben, vielen Dank.
Hallo, noch zweimal schlafen dann ist es endlich soweit. War heute beim Händler und habe meinen Tucson anschauen können. Da wurde gerade die abnehmbar Anhängerkupplung angeschraubt.
Super, wünsche dir viel Freude mit dem Tucson.
Das eine Foto und dein Text hat mich zum schmunzeln gebracht, nehme an, die AHK wird nicht im Fussraum montiert ?.
Hi,
ich habe eine Frage, kann man sich irgendwo anzeigen lassen, wie viele KM man rein elektrisch gefahren ist? Leider wird in Bluelink nur die Fahrtdauer sowie das Tempo angezeigt.
Hallo
Du kannst beim Fahrzeug Display Menu Hybrid anwählen und auf der linken Seite Verbrauch anklicken, dann siehst Verbrauch Benzin und Elektrisch In einer Grafik.
Gruss Daniel
Hallo zusammmen
Danke für die Info. Nach einem Reset im Fahrzeug sehe ich den Eintrag Fenster auch wieder.
Gruss
Daniel
Hallo
Mir ist augefallen, dass in der Bluelink App (Android) bei Status die Fenster nicht mehr dargestellt werden. Ich bin der Meinung, habe schon mal Fenster gesehen und auch einen Alarm erhalten, als ein Fenster offen war.
Seht ihr die Fenster beim Status?
Das ist aber schon ziemlich blöd finde ich. Im Vorgänger war es noch möglich. Finde ich nicht gut.
Versuche mal, die Taste auf dem Lenkrad für mindestens 3 sec zu drücken, dann sollte der Assistent ausgeschaltet sein.
Ja, hab‘ probiert, geht leider nicht. Werde mich intensiver damit heute beschäftigen. Danke für den Tipp
Hallo
Hatte ich auch schon.
Mach einmal ein Reset, beim Navi Display unten links beim kleinen Loch mit einem Kugelschreiber für 2 sec drücken.
(Es gehen keine Daten / Einstellungen verloren).
Hallo
Wie betreibt ihr die Klimaanlage im Normalfall, eingestellt auf AUTO oder benutzt jemand DIFUSE?
Gruss
Daniel
immer zuerst die Taste "Verriegeln" drücken und dann die Taste "Fernstart" für einige Sekunden halten.
Ich habe denn einen Assistenten aktiviert und sehe im Infodisplay das Autosymbol mit Linien rechts und links.
Wenn ich auf die Taste "Auto mit Linien rechts und links" drücke, kommt auch das Symbol Lenkrad beim Infodisplay und das Fahrzeug wird beim Fahren mittig in der Spur gehalten.
Jedoch ist dieser Assistent mit dem Lenkradsymbol jedesmal bei Neustart des Fahrzeuges verschwunden und muss mit der Taste am Lenkrad wieder aktiviert werden. Gemäss Bedienungshandbuch, müsste die Stellung beim Ausschalten auch wieder beim Einschalten vorhanden sein. Mache ich etwas falsch?