Beiträge von danielfriedl

Sehe den nächsten Termin bei Kalender in der neuen Bluelink App.

Beim Fahrzeug steht bei Kalender weiterhin "kein Termin".

Habe bei der App auch schon den Button Aktualisieren gedrückt.

Was mache ich falsch?

Also bei mir geht es immer auf den Navibildschirm geteilt mit Radio. Ich warte aber immer die Hinweise ab.

Bisschen zu suchen war es, dass der kleine Bildschirm immer das Radio ist, muss man ganz nach oben ziehen in den Einstellungen.

.......was verstehst du unter "ganz nach oben ziehen in den Einstellungen"? Wo kann man den kleinen Bildschirm festlegen?

Gemäss meinem Garagisten passen diese nicht, ich musste neue Winterräder für den NX4 bestellen.

Moin, liebe Forumsmitglieder, vorweg, ich finde keinen Button für ein neues Thema?? Meine Frage, kann ich im Navi mehr als vier Adressen als Favoriten speichern, bisher nichts gefunden, drei ja, dann Schluss. Übrigens, Mittwoch Auto geholt, toll. Etwas anders als die deutschen Fabrikate, man muß sich erst einfuchsen, den Bremsassistenten, so wie beim T-Rock, habe ich noch nicht gefunden, auch lt. BA nicht, aber das wird sich finden, schönes Auto!! Grüße aus Ostfriesland:

Ich kann 5 Favoriten speichern, den Rest habe ich im Adressbuch gespeichert. Beides siehst du dann auch in der Bluelink App.

Hallo ihr Tucson Fahrer . Hat jemand auch beim Fahren hinten rechts ein dumpfes Rappeln beim Überfahren von kleinen Schlaglöcher? Ich kann es nicht lokalisieren. Ich habe es in der Facebook Gruppe gepostet. Ich scheine nicht der einzige zu sein der das wahr nimmt. Tritt meist auf wenn der Wagen kalt ist . Ich würde vermuten das es vom Fahrwerk aus geht .

Habe das auch, bei langsamer Fahrt auf Unebenheiten ist es am schlimmsten. Habe bisher noch nicht herausgefunden, woher es kommt.