Habe mir das Video zur App angeschaut. Unter "Status" sieht man den Remote 360 viewer.
Bei mir wird dies nicht angezeigt. Gibts jemand, bei dem es angezeigt wird?
Habe mir das Video zur App angeschaut. Unter "Status" sieht man den Remote 360 viewer.
Bei mir wird dies nicht angezeigt. Gibts jemand, bei dem es angezeigt wird?
Ich habe meinen HEV seit Februar und schon 15'000km gefahren. War auch schon 14 Tage abgestellt und ohne Probleme Türen geöffnet und gestartet.
Welche App ist denn jetzt die Neue? Es gibt ja eine Version 1.5.xxxx und eine 2.0
Die 1.5 wurde am 18.7. aktualisiert, die 2.0 am 15.7.
Android:
Version 2.0.0, siehe auch neues Logo Screenshot_20210913-195942_One UI Home.jpg
Mein Status:
Siehe Post Nummer 57, du benutzt die alte App.
Hmmm,
wenn ich unten auf Status drücke, sehe ich ganz oben die Reichweite, dann links den Tankinhalt, rechts davon das Auto von oben als Skizze mit Motor Aus, Türen Verriegelt, Klima Aus, Laden Nicht angeschlossen.
Dann kommt das Batteriesymbol mir Prozentanzeige, dann Türen Verriegelt, Alles gesperrt, Kofferraum Geschlossen, Klimaanlage Aus mit einigen Unterpunkten, Fenster Gesperrt mit Unterpunkten, Motorhaube gesperrt, Akku und Licht. und dann ist die Seite zu Ende...
Sieht fast so aus, als schaust du die alte App an und nicht die neue.
Was mir aufgefallen ist bei der neuen App, dass der Status "Engine" und die "Temperaturanzeige Klima" nicht mehr angezeigt werden.
Alles anzeigenIch war jetzt gerade mal am Fahrzeug.
Bei mir kann ich den Assistenten noch anwählen.
Hallo Ritchie.S
Ja, das kann ich auch einstellen. Das ist aber die automatische Geschwindigkeitsübernahme gemäss Signalisierung und nicht Kurventempo.
Geht mir auch so.
Bin sicher ich habe die Einstellung vorgenommen, finde sie jedoch jetzt auch nicht mehr.
Danke Dir. War gerade im Auto und bei den Bluelink Einstellungen kam: Kein Netz vorhanden!
Am Handy werden mir aber volle Balken angezeigt, jetzt habe ich die Vermutung, dass der Wagen ein Problem mit seiner SIM/der GSM-Einheit hat...
Werd ich wohl mal wieder beim Händler vorbei müssen
Versuche mal einen Reset (kleines Loch mit Kugelschreiber)
Habe mir die App im Detail angeschaut.
Beim Status gibt es nirgends eine Möglichkeit festzustellen, ob das Fahrzeug "eingeschaltet" ist. Derzeit leite ich das ab, wenn angezeigt wird, dass die Klima eingeschaltet ist.
Übersehe ich was?
Wie prüft ihr, ob das Fahrzeug gestartet/eingeschaltet ist (wenn zum Beispiel Tochter mit dem Auto unterwegs ist)?