Ich hatte mit Windows auch Probleme. Hat dann funktioniert, als ich vom Hyundai Updater die Daten direkt auf den USB Stick geladen habe und nicht via Festplatte.
Beiträge von danielfriedl
-
-
Versuche mal den Motor zu starten und erst dann den Stick einstecken.
-
Beim ersten Update wurde das Display nicht neu gestsartet und es war kein Hyundai Logo ersichtlich. Es kam direkt die Versionsanzeige, wo immer noch die alte Version angezeigt wurde. Erst nach dem 2. Schritt wurde das Display neu gestartet und erst danach war die neue Version ersichtlich.
-
Danke für die Info.
ich habe mein Update mit der Auswahl "Standard" gemacht, vielleich darum das Update in 2 Schritten notwendig.
-
Nachdem ich hier lange mitgelesen habe, habe ich mich heute getraut, die neueste Version der Software herunterzuladen und zu aktualisieren.
Der alte Spruch "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM" hat sich mal wieder bewahrheitet, denn jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe das Update während einer längeren Autobahnfahrt installiert, um zu gewährleisten, dass der Motor die ganze Zeit läuft. Der Updatevorgang ist auch ganz normal durchgelaufen. Jedoch blieb beim Neustart des Systems alles dunkel. Das Radio läuft, die USB-Medien auch, also Ton ist da. Aber der Bildschirm bleib schwarz. Erst nach drücken des Reset-Tasters kommt der Bildschirm und zeigt die Karte an. Aber mehr auch nicht. Alle Menüpunkte sind vorhanden, aber alle darunter liegenden Einstellmöglichkeiten sind nicht mehr vorhanden.
Hat das schon jemand von euch so erlebt? Wenn ja, was habt ihr getan, um die Sache wieder zu beheben.
Hallo
Hast du auch, nachdem die Daten bis 100% geladen wurden (ca. 40min) und wieder die Versions/Aktualisierungsseite kam, nochmals auf Aktualisieren gedrückt. Dann kommt die Meldung, das System wird aktualisiert (ca. 8min) und dabei wird der Radio etc. abgestellt. Danach startet es neu und am Anfang kommt für ein paar Sekunden das Hyundai Logo.
-
Bei mir funktionieren seit gestern die Touchscreens ebenfalls nicht mehr.
Wenn ich das System - wie oben beschrieben - resette, welche Einstellungen gehen dann verloren?
Es bleiben alle Einstellungen erhalten.
-
Leider lässt sich mein Touchscreen heute auch nicht mehr bedienen, d. h. die Kurztasten für die Klimaanlage (Temperatur- und Gebläseeinstellungen), Setup, Navi etc. reagieren plötzlich nicht mehr...
Auf der linken Seite in der Mitte der Einheit mit einem spitzen Gegenstand die Resettaste drücken, danach sollte es wieder gehen.
-
Das ist die Anzeige der aktuellen Verkehrslage:
Grün: Strasse frei
Gelb: erhöhter Verkehr
Rot: Stau
-
Ich hatte gestern ein Update bekommen beim Garagisten: 210712
-
Habe mir das Video zur App angeschaut. Unter "Status" sieht man den Remote 360 viewer.
Bei mir wird dies nicht angezeigt. Gibts jemand, bei dem es angezeigt wird?