Beiträge von danielfriedl

Kann mir mal jemand erklären, warum ich nach Aktivierung von Bluelink noch ein Fahrerprofil verknüpfen soll - welchen Mehrwert erhält man dadurch?

Wenn du dein Profil vom Auto nicht mit Bluelink verknüpfst, kannst du zum Beispiel keine Adresse via App an das Auto senden.

Jetzt heute auch bei mir.....Berechtigung entfernt und Profil gelöscht.

Habe jetzt bei der Bluelink App (Android 12) den Haken ausgeschaltet bei "Berechtigung für ungenutzte App entfernen". Schon komisch, da ich mindestens 1 mal pro Woche die App benütze.

Zur Sicherheit noch ein Backup gemacht, dann muss ich beim nächsten mal nur das Backup einspielen und habe dann wieder alle Einstellungen.

Der Bluelink Tipp für die Adresse ist gut, dort erscheint eine Klappliste in der die Weimarer Straße an 3. Stelle gelistet ist.

Ich kann aber nach wie vor keine Hausnummer eingeben.

Wenn ich Ilmenau Weimarer Straße 9 in Bluelink eingebe, kann ich nur "Weimarer Straße" auswählen.

Viel besser als vorher und mit dem Smartphone auch praktisch weil man das Navi vorprogrammieren kann und im Auto nicht fummeln muß, vielen Dank also!

Wenn noch jemand eine Lösung für die Hausnummer hätte?

Ihr müsst nach der Eingabe "Suchen" drücken, ansonsten seht ihr nur Vorschläge.

Habe es soeben ausprobiert, Adresse eingegeben und dann Suche gedrückt: Adresse wird mit Hausnummer angezeigt

Ich besorge mir mal einen anderen Stick, vielleicht hat der was...

er wird nämlich komischerweise immer erst nach einem Neustart erkannt und im Finder angezeigt, also nicht direkt nach dem anstecken.

hab 2 ältere, 16GB Sticks probiert, die erscheinen sofort im Finder.

Es muss ein 64GB-Stick sein, richtig?

Und speichere direkt vom Hyundai Updater auf den Stick und nicht via Festplatte.