Guten Morgen,
danke für die ausführlich Darstellung der Vorgehensweise. Wo ist die Gesamtkilometeranzeige in Bluelink zu finden?
Status -> Fahrzeugmanagement -> Fahrzeugbericht
Guten Morgen,
danke für die ausführlich Darstellung der Vorgehensweise. Wo ist die Gesamtkilometeranzeige in Bluelink zu finden?
Status -> Fahrzeugmanagement -> Fahrzeugbericht
Bei mir immer beim dritten Versuch, vorher immer Netzwerkfehler.
Bei Fahrzeugbericht sind die Gesamtkilometer eingefroren, Fahrzeugstarts zählt nicht richtig hoch usw.
Offline schalten von Bluelink und auch Reset hat bei mir (Andoid) keine Besserung gebracht.
Hallo zusammen, jetzt habe ich ein 2. Mal den Uploader herunter geladen und einen anderen USB-Stick für das Navi-Update eingesetzt. Die Übertragung ging jetzt innerhalb von 28 Minuten. Nur jetzt am Fahrzeug, keine Reaktion. Den USB-Stick rechts in der Mittelkonsole eingesteckt, auf Einstellungen, dann auf Allgemein- Doch der Button "Aktualisieren" ist grau hinterlegt. Also keine Reaktion.
Habe jetzt den Downloader auf dem PC deinstalliert, nach dem Neustart des PC`s neu installiert und trotzdem nach dem fehlerlosen Update auf dem PC, lässt sich das "Aktualisieren" NICHT betätigen. Auf dem Bild unten sieht es so aus als wenn der Button "Aktualisieren" bestätigt werden kann, dieser ist aber grau hinterlegt ??
Was mache ich falsch ?Anzeige im Tucson.jpg
Bei der Mittelkonsole links einstecken und dann warten
In der Bluelink App unter "Mehr" und dann Version.
Alles anzeigenHallo zusammen,
mal eine ganz blöde Frage. Die Einparkhilfe an meinem 14 Tage alten Tucson funktioniert nicht.
Wenn ich auf den Motor starten Button auf dem Key drücke passiert irgendwie nix.
Muss ich das Feature noch irgendwo tief in den Einstellungen aktivieren?
VG
Mat
Zuerst muss man auf "Verriegeln" drücken.
Screenshot_20220719-210306_Samsung Internet.jpg
Siehe: Automatisches entriegeln
SW Update auf 220623:
Bei mir problemlos das Update während der Fahrt durchgelaufen:
- 15min Daten überprüft
- 20min Aktualisierung 0-100%
- 10min weitere Aktualisierung 0-100%
- neu gestartet mit Meldung, Aktualisierung erfolgreich
Also bis jetzt habe das nicht wieder gefunden!
Schau mal im Menu unter "Hyundai Live", da gibt es den Unterpunkt Verkehr.
hm, bei mir funktioniert nichts mehr egal ob Parkplatzsuche oder Tanke immer kommt keine Verbindung zum Service
Kann es an dem Kartenupdate liegen, was man mir vorigen Monat zur Durchsicht drauf gemacht hat?
Mach mal einen Reset beim Navigerät: kleines Loch mit Kugelschreiber für 2 Sekunden drücken, es gehen keine Daten verloren.
Bei mir ist eine neue Serviceaktion aufgetaucht:
Ölverlust am CVVD Stellmotor beseitigen, TUCSON (NX4e)
Gültig bis: 30.09.2024
Kampagnencode: 20DC07