Beiträge von danielfriedl

Beim Vor-FL war die Geschwindigkeitsanzeige grün und dann hat er selber reguliert. Beim FL ist NAV grün aber die Geschwindigkeitsanzeige nie, er reguliert nicht selber. Ich glaube, NAV grün bedeutet, dass er bei einer Kurve das Tempo zurück nimmt.

Die automatische Geschwindigkeitsregelung habe ich bis jetzt beim FL noch nie hingekriegt.

In der BA steht auch nichts explizites :(

Bei meinem FL (2024) habe ich es bisher nicht hingebracht, dass auf der Autobahn die Geschwindigkeit automatisch geregelt wird. HDA ist in den Einstellungen aktiviert.

Vom Vorgänger 2022 kenne ich die Aktivierung wie folgt: Bei 120 kurz am Tempomat entweder auf 119 und 121 gehen und dann wieder zurück auf 120, dann erkennt er die 120 mit dem HDA, wird grün und regelt das Tempo automatisch.

Beim FL zeigt er mir HDA grün an, jedoch wird die 120 (nach 119 oder 121) nicht grün und regelt somit nicht automatisch. Mache ich die Aktivierung falsch?

Hallo nochmal, jetzt habe ich noch eine Frage an diejenigen die das letzte verfügbare Update gemacht haben. Ich wollte gestern im Menü Navigation-Karte-Kartendarstellung-Gebäude anzeigen, diesen Punkt auswählen (Aber nur weil ich mich ein wenig mit den Einstellungen gespielt habe) Vor dem update waren danach in der "Map" die Gebäude dreidimensional abgebildet, jetzt nach dem Update funktioniert das bei mir nicht mehr. Ich kann zwar diesen Punkt auswählen aber es ändert sich nichts - Wie gesagt dieser Punkt ist für mich nicht wirklich wichtig aber komisch weil man diesen Punkt zwar auswählen kann aber er dürfte nicht mehr aktiv sein. Hat das einer von euch bereits bemerkt ? Oder liegt da bei meinem System ein Fehler vor.

LG Christian

Bei mir funktioniert die 3D Darstellung, aber nur in grösseren Städten.

Hast du die aktuelle SW Version vom Dezember 2022 bereits auf dem Fahrzeug?

Seit diesem Update funktioniert die Anzeige Gesamtkilometer wieder bei mir.