Meine Frau ist auch recht, ich sag mal vorsichtig bissig, was es das angeht. Es fielen schon solche Sätze wie, denn kannst du die Karre wieder zurück bringen
Jetzt ist aber erstmal Ruhe eingekehrt
Meine Frau ist auch recht, ich sag mal vorsichtig bissig, was es das angeht. Es fielen schon solche Sätze wie, denn kannst du die Karre wieder zurück bringen
Jetzt ist aber erstmal Ruhe eingekehrt
Na einigem testen lag es wohl an der Entfeuchtung. Lässt sich im Menü einstellen. Wir haben jetzt auch die Automatik auf low eingestellt und bislang hat meine Frau noch nicht wieder gemeckert
Das Problem ist das die versprochene Multiairfunktion, die Zugluft verhindern sollte, im Automatikmodus nicht funktioniert. Ich habe die Automatik auf Mittel stehen, aber meine Frau merkt jetzt auch Zugluft.
War alles aus. Naja, aber so darf das nicht bleiben. Bei tiefen Temperaturen frieren einem die Knochen ein.
negativ, ist dort jedenfalls bei mir nicht.
Im TLE war da einer, im NX4 nicht
Ich wusste nicht wo ich es einstellen soll, deswegen hier.
Meine Frau hatte heute ständig kalte Knie, vor allem rechts. Auf der Autobahn konnte sie merken das es rechts hinter dem handschuhfach zieht. Haben auch sämtliche Kombinationen wie Umluft, hohe Drehzahl von der Lüftung usw ausprobiert. Der Zug ist gleichmäßig konstant da. Jedoch abhängig von der Geschwindigkeit. Das schon mal jemand bemerkt?
Moin,
Gestern war es soweit das wir unseren HEV abgeholt haben.
Nun wollte ich Blue Link aktivieren.
Im Auto auf aktivieren gegangen, sagt dann kein Service.
Werde dann wohl noch mal zum Händler müssen um es aktivieren zu lassen. In der App bin ich soweit gewesen das der Code ans Fahrzeug gesendet werden soll, das wurde aber auch abgebrochen weil er wohl nicht im abgedeckten Gebiet steht.
steht in dem link von schuckid
Denn wäre ja beim einem Vollhybrid ja NX4eH richtiger
Es rassel permanent mit jemandem zusammen, weil es um eine kleine Bezeichnung geht.
Es handelt sich doch bei der neuen Bezeichnung/Modellcode um den NX4.
Kann sich jemand erklären, woher er die Bezeichnung NX4E her hat?
Vielleicht hat jemand eine Idee.