Verstehe ich es richtig, Du verlässt Dich auf die Anzeige oben rechts in der Ecke, welche Dir die Anzahl der erkannten Files anzeigt?
Beiträge von escobaner
-
-
Also ich habe nun über 6200 Titel drauf in 3 Ordnern und es wird alles erkannt
Wie hast Du das getestet? Woher weißt Du bei der Menge da genau alle 6200 Titel drauf sind? Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen weil ich eine bestimmte Band hören wollte und danach gesucht habe. Ich will dieses Wochenende nämlich noch einmal alle Musik raufladen aber die Ordnerstruktur dabei etwas flacher halten.
-
Ich bin Informatiker und arbeite als technischer Leiter in einem IT-Unternehmen. Dennoch war ich nicht in der Lage mich erst einmal über die möglichen Spezifikationen zu informieren. Dann hätte ich mir die Frage hier sparen können. Da nutzt dann auch das tolle Wissen über VPN und Co nicht. Wer sich mit den ganzen Sachen nicht beschäftigt, hat auch keine Probleme damit. So muss man das mal sehen
P.S.: Ich werde das dann wohl auch auf zwei USB-Sticks verteilen. Ich möchte einfach nicht ständig vom Handy abhängig sein.
-
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl weiter über Bluetooth streamen müssen. Ich habe die Musik auf meiner NAS zuhause und wähle mich per VPN von unterwegs darauf. Diesen Vorgang wollte ich vermeiden und einfach nur meine gesamte Musik auf den USB-Stick synchronisieren. Das war dann wohl nix. Schade ich mag es unkompliziert und wenn man jetzt ständig mit dem Stick zum Rechner muss weil man doch andere Musik hören will, finde ich das eher nervig...
-
Nein Sonderzeichen sind es leider nicht. Da Airplay nicht kabellos funktioniert wäre eine zusätzliche Kastration durch Ordner bzw. Dateibegrenzung schon sehr ärgerlich.
-
Alle mit Ordner...also Genre, Bandname, Album
-
Ich habe einen 128GB Stick mit knapp 9000 Liedern drauf und heute ist mir aufgefallen das eine Band nicht gefunden wird. Egal ob unter Datei oder Interpret. Ich habe den Stick gerade noch einmal auf dem Rechner geöffnet und da ist die Band dabei. Ich befürchte die Anzahl spielt doch eine Rolle. Formatiert ist der Stick mit NTFS und alles andere wird auch einwandfrei erkannt. Ich werde ihn wohl mal in extFat umformatieren. Vieleicht hilft das.
-
Da kann ich nicht mithalten. Wenn ich so viel Autobahn fahre, bei dem Tempo, liege ich eher bei 8-9 Liter. Was zeigt denn der Balken für den momentanen Verbrauch während Du das Tempo fährst?
-
Und hat er?
Jup, definitiv vorhanden
-
Super danke, da geh ich gleich mal gucken. Hab auch ein EU Fahrzeug aus Belgien welches ECS haben soll.