Außen finde ich den N okay. Innen sind mir die Ziernähte to much.
Beiträge von escobaner
-
-
Gibt es einen Ausstattungsunterschied bei den EU-Autos? Also was grundsätzliches?
-
Falls Du mich meinst: Hybrid aber nur 2WD in 230 PS
-
Ich möchte den Prime und schwarz oder weiß mit 230PS Frontantrieb und zusätzliche Panoramadach und Autobahnassistenz Paket. Mein Händler hatte gerade nichts fertiges da. Ich würde natürlich auch 200 km fahren aber auch bei Mobile finde ich nichts gescheites auf die Schnelle.
-
Ich würde mir den Wagen auf jeden Fall in meiner Wunschfarbe live ansehen vor der Bestellung, wenn nicht bei meinem Händler, dann bei einem anderen.
Das ist wohl eine gute Idee, da hast Du recht. Ich muss mal schauen ob die Händler hier beide Autos da haben.
RidgecrestAx10 Ich finde das alles silberne in Kombination mit Schwarz irgendwie stört. Ich muss es wohl wirklich mal in live betrachten
-
Meine Probefahrt hat über eine Stunde gedauert und ging über Autobahn und rumpelige Landstraße. Das normale Fahrwerk ist wirklich 1a, da vermisse ich zumindest nichts.
-
Das Panoramadach nehme ich auf jeden Fall. Ich weiß nur echt noch nicht ob mir das Tachobild die knapp 1000€ wert ist. Ich empfand die Spiegel als sehr gut und auch dort gibt es ja den Totwinkelwarner. Schwierig...
-
Moin zusammen,
ich bestelle diese Woche und bin mir mit dem Assistenzpaket+ nicht so sicher.
Mein alter Avensis hatte nur eine Rückfahrkamera, dass hat mir immer gereicht bisher. Jetzt gibt es beim Prime das Assistenzpaket+ mit Draufsicht und toter Winkelkamera in den Spiegeln.
Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr das mitbestellt oder nicht? Ich bin mir echt unsicher. Automatisch ein- oder ausparken benötige ich nicht. Die 360 Grad Sicht habe ich bisher auhc nicht vermisst aber das Kamerabild im Tacho finde ich einerseits praktisch, andererseits bei Regen etc. lässt sich das sicherlich nicht so gut nutzen. Wie steht ihr dazu?
Gruß Patrick
-
Ich meine das es kein Trenngitter zum ausziehen gibt. Das vom Avensis war sehr stabil und musste nicht erst montiert werden
-
Moin zusammen,
das es kein Trenngitter gibt finde ich sehr schade weil ich im Urlaub auch immer bis unters Dach lade. Mein alter Toyota Avensis hatte so ein Gitter zum hochziehen und im Dach einhängen. Das war sehr bequem. Wenn ich jetzt meinen Tucson bekomme, muss ich mir wohl mit einem Gepäcknetz helfen oder so...schade