Beiträge von escobaner
-
-
Das Panoramadach bringt vor alle Helligkeit und ein noch luftigeres Raumgefühl. Kühlung direkt natürlich nicht. Wenn Du es im Sommer aufmachst, ist die Hitze natürlich schneller raus weil die Luft rausgesogen wird. Das geht aber auch mit den normalen Fenstern. Mein Smart hat auch das Panoramadach und seitdem will ich kein Auto mehr ohne. Da kann man es nur nicht öffnen. Ist trotzdem schön luftig und wenn die Sonne stört, ziehe ich die Gardine zu.
-
Okay...1:0 für Dich
-
Dann ist das ein guter Deal finde ich. Ich war wirklich erstaunt wie leise der Tucson ist, obwohl er so hart im Wind liegt
-
Mein Vorführwagen war auch trotz Panoramadach extrem Leise. Also ich kann damit leben. Wenn er dadurch leiser ist bin ich einverstanden
-
Aus der Perspektive wohl eher 20-30cm. Reicht mir. Ich denke es gibt einen baulichen Grund dafür dass das Dach nicht weiter öffnet
-
Hab zwar kein Foto weil ich das Auto noch nicht habe aber ich habe es mir bei Youtube angeschaut. Ich schätze es geht 30-40cm auf.
-
Das mit dem Schiebedach sah auch in einem Video nicht so aus als ob es sich sooo weit öffnen lässt.
-
Die Kamerabilder im Spiegel gibt es glaube ich nur beim Prime oder?
-
Ich überlege genau wie Youdontknowme die angebotenen Ganzjahresreifen zu kaufen.
Wir haben beim gleichen Händler bestellt und entsprechend auch die gleichen Reifen angeboten bekommen.
Umstellen auf Ganzjahresreifen werde ich definitiv aber ich weiß noch nicht ob ich die montierten
Sommerreifen diese Saison fahre und dann erst zum Winter wechseln oder sofort. Ich konnte schon
einmal meine Smart-Reifen sehr gut gebraucht verkaufen, dass werde ich hier wohl wieder machen.
Was mich irritiert ist die Größe. Auf der Hyundai Webseite steht 235 50 R19 und Youdontknowme hat 245 45 R19 bestätigt bekommen. Meine Bestätigung steht noch aus aber kann es sein das die Reifengröße unterschiedlich ist?