Nicht falsch verstehen ich finde das eine gute Lösung aber weil ich es immer weglegen müsste kommt es nicht in Frage für mich. In der Armlehne würde es wohl nicht funktionieren weil dort nur geladen werden kann wenn ich das richtig verstehe.
Beiträge von escobaner
-
-
Da meiner an der Straße stehen wird müsste ich das immer weg räumen weil irgendein Spinner das für ein Handy halten könnte und die Scheiben deswegen einschlägt. Wenn es in der Armlehne funktionieren würde, wäre ich angetan.
-
muss der Adapter in den vorderen USB-Anschluss oder geht der in der Mittelarmlehne?
-
-
-
Ich würde mit meinem 180 Allrad auf der AB mit 9L zufrieden sein aber mal sehen.
ja um neun Liter wäre bei 130-140 km/h total in Ordnung. Schauen wir mal
-
10-12l bei 120 km/h würde mich eher wundern. Bei unserer ausgiebigen Probefahrt stand weniger auf der Uhr.
-
Ich gehe da auf Nummer sicher und lasse alles notwendige von der Werkstatt machen. Bin auch beim letzten Wagen damit gut gefahren.
-
Bin auch Turboneuling und hab es gerade durch. Sehr interessant und zu empfehlen!
-
Ich bin einer davon Was bedeuete eigentlich hohe Belastung? Volle Pulle Autobahn oder gemütlich mit 130 cruisen?
Bevor jemand fragt: Ja das ist eine ernst gemeinte Frage. Auch ich habe schon gegoogelt ob man aktuelle Motoren noch einfahren muss. Das Video kannte ich zwar schon aber es hat mir sehr geholfen.
Unser letzter Neuwagen ist von 2012 und da hat sich bis heute anscheinend nicht viel geändert. Dieser hat allerdings keinen Turbolader daher bin ich gespannt wie ich hohe Belastung deuten kann.