Beim meinem Avensis war es auch das Gepäckraumrollo das Problem. Das wurde mit Filz ein wenig ausgekleidet und dann war Ruhe.
Beiträge von escobaner
-
-
Ich meine mich zu erinnern, dass ausgerechtnet das einfache Radio in den unteren Ausstatungsvarianten (Pure und Select) Android Auto Wireless kann. Und das vermeintlich bessere Radio-Navi-System mit dem 10" Display kann es eben nicht.
Wenn das so wäre, würde ich gerne eine Rechtfertigung von Hyundai dazu hören...Man kann doch niemanden ernsthaft erklären das ein teureres Produkt ein simples Feature nicht bereitstellen kann, dieses in einem günstigeren Produkt aber verfügbar ist. Das entbehrt jeder Logik.
-
Hallo!
Ich habe gestern meinen Tucson abgeholt. Bei mir funktioniert Android Auto ohne Kabel.
Grüße aus Innsbruck
Peter
Bitte nicht übel nehmen aber ich halte das für ein Missverständnis. Das war sicherlich nur eine Bluetooth-Verbindung. Ich kann mir nicht vorstellen das Hyundai innereuropäisch da Unterschiede macht.
-
-
Ich hätte auch lieber eine größere öffnung aber da ich nur selten das Dach öffne, ist mir viel wichtiger das der Innenraum luftiger erscheint als die Öffnung. Und wenn das Ganze dann auch keine Geräusche macht, denke ich hat Hyundai alles richtig gemacht.
-
Du reduzierst diese Entscheidung auf das Panoramadach?
-
Vielen Dank, der Preis ist ja ein Schnapper. Ich finde die andere ja etwas unauffälliger aber als Gesamtpaket mit Brems- und Gaspedal sieht es wieder gut aus. Ich werde da wohl zuschlagen!
-
Super vielen Dank für die Infos und das Bild. Ja, könnte wohl größer sein aber ich denke das reicht um den Teppich darunter zu schonen. Ich werde mir das auch bestellen und dann mit Klettband befestigen.
-
Auch bei mir passt das Teil wie die Faust aufs Auge, echt nett und nützlich. Da ich gerade dabei war hab ich mir noch ne Metallplatte für die Fußablage bestellt.
passt das Teil oder muss es angepasst werden?
-
Hallo
Heute abgeholt es ist ein 150 PS Benziner,Trend mit Krell und Lederausstattung!Reimport aus Belgien.
Eine Frage noch Serviceheft ist nicht dabei??Ist das ok so...??
Nein, dass ist nicht okay. Ich bekomme auch einen Import aus Belgien und bei mir kommt definitiv das abgestempelte Garantieheft mit in Landessprache