Beiträge von lpg-uwe

    Kam während des Updates folgender Hinweisbildschirm ?IMG_20231107_161356.jpg

    Dann wurden Deine Einstellungen (auch für die Navigation) wieder hergestellt!

    Ansonstem versuche es mal mit einem Reset (Resetschalter kurz drücken).

    Wie lange hast Du gewartet nachdem "wird vorbereitet.."erscheint?

    Kann schon mal etwas dauern bis es weiter geht.

    Ansonsten Vorgehensweise wie in #1.674 beschrieben durchführen.

    Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Austausch des Außenspiegels Ihres Hyundai Tucson:

    1. Entfernen Sie die Abdeckung des Spiegels, indem Sie sie vorsichtig von der Türverkleidung abziehen.
    2. Lösen Sie die Schrauben, die den Spiegel an der Tür befestigen.
    3. Ziehen Sie den Spiegel vorsichtig von der Tür ab und trennen Sie das Kabel, das ihn mit dem elektrischen System des Autos verbindet.
    4. Verbinden Sie das Kabel des neuen Spiegels mit dem elektrischen System des Autos.
    5. Befestigen Sie den neuen Spiegel an der Tür und ziehen Sie die Schrauben fest.
    6. Setzen Sie die Abdeckung des Spiegels wieder ein.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an einen Fachmann oder eine Fachfrau.


    Für Ersatzteile mal bei EBAY schauen; gibt es z.B. viele Angebote


    PS: hier geht es um den Aussenspiegel und nicht um Versicherungsfragen. Warum gleiten immer wieder die Threads in vollkommen andere Themen ab. macht doch dazzu einen neuen Thread auf oder schreibt in die meistens schon zu dem Thema vorhandenen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Hallo Falke77,

    Ich habe in anderen Foren gelesen, wenn der Bildschirm schwarz war, wurde er resetet, was du ja schon gemacht hast. Das Batterie Kabel mal gelöst und eine Weile gewartet. Versuch ist es Wert.

    So sah meine SD-Karte aus mit der neuen Software.

    IMG-20231204-WA0008~2.jpg

    Allle richtig, aber beim Navi von Falke77 ist die Installation aus unbekanntem Grund nicht abgeschlossen worden. Die alte Software ist damit bereits überschrieben und kann nicht mehr ausgeführt werden. Es wird immer wieder versucht die Installation abzuschliessen, was aber nicht gelingt. Hier hilft ggf. nur ein Zugriff auf das Android-System sofern nicht der Speicherchip beschädigt ist. Sollte dies der Fall sein ist das Navi leider nur noch irreparabeler "Edelschrott".

    Hallo,

    Es ist keine Bedingung von dem Navi keine Taste funktioniert mehr möglich, schwarzer Bildschirm mit der Meldung

    Wenden sie sich bitte an den Kundenservice

    Die 134 war installiert vom Händler.

    Danke

    Ich bezweifle stark, das Dir der Kundenservice helfen kann.

    Nur ein Zugriff auf das Android-System des Navi könnte hier noch helfen.

    Wende Dich doch wie ich Dir über Konversationen geschrieben habe, an Denny13H (über Konversationen; aber Geduld, er antwortet nicht sofort).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.