Beiträge von lpg-uwe

Die Optik und das Material (Gummi, kein billig Kunststoff) hatten es mir auch angetan. Habe diese Matten seit August 2020 in Betrieb. Bin 100% zufrieden Gummi Fußmatten + Kofferraumwanne für Hyundai Tucson 2015- Laderaummatten Matten | eBay

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, auch die POIS Hyundaihändler

lt. Signatur hast Du offensichtlich Standard Gen. 5.

Bei mir funktioniert auch das mit den POI der Hyundaihändler.

Habe auch die Einstellungen für Blitzerwarner wiedergefunden, die wohl seit dem Vorgängerupdate nicht mehr da war; ob sie auch funktioniert konnte ich noch nicht feststellen.

Habe auch Standard Gen. 5.

gemacht mit Updater, Update geht nicht (startet nicht ) . Karten geht, aber POI z.B. Hyundaihändler geht nur in Status "lädt" und zeigt nur so dauernd an und keinen Händler. Mehr noch nicht gemacht zum prüfen. Also wieder mit Originalkarte alles geht.

Grüße Isor

Hallo Isor,

was hast Du für ein Navi (Standard Gen 2 oder 5) ?

Yep! Guter Himweis!! - Hatte ich auch entfernt!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo zusammen,

diese Datei dient zur Überprüfung, ob alle notwendigen Dateien im Paket vorhanden sind (Dateiliste) und enthält zusätzlich noch Prüfsummen der einzelnen Dateien (Integritätsüberprüfung). Sie ist ähnlich einer md5-Datei, die die gleiche Aufgabe hat. Sie haben aber beide nichts mit der eigentlichen Installation des Updates zu tun. Die letztlich installierte Version ergibt sich dann aus dem Inhalt anderer Dateien.

Hallo, zusammen,

also ich habe das Update nach der Anleitung gemacht.
    Es müssen aber alle Dateien auf eine Karte (hab die Originale genommen) gezogen werden. Läuft bei mir alles ohne Probleme und in Deutsch.

Hatte erst 2 Karten genommen, eine mit der neuen Firmeware und eine für die neuen Maps. Das Firmeware Update wurde installiert, die Map Karte lief nicht.

Hier noch mal für alle die es interessiert die Grundlagen für Updates bei Android basierter Software (Standard Gen 5).

Diese Verzeichnisse/Ordner enthalten die Updates für Firmware- bzw. Softwareupdates:

CAVNEU_H

DAUDIOPLUS

DAUDIOPLUS_M

Sie müssen auf einer beliebigen, nur zum Firmware-/Softwareupdate benutzbaren, SD-Karte vorhanden sein und werden danach nicht mehr benötigt. Alle anderen Dateien oder Verzeichnisse stören dabei nicht.

Alle anderen Dateien oder Verzeichnisse dienen dem Kartenupdate. Sie müssen auf die Original-Hyundai-SD-Karte kopiert werden (nicht die zuvor genannten Firmware- bzw. Softwareupdateverzeichnisse mitkopieren; sie belegen nur unnötig den knappen Speicherplatz auf der 32GB-SD-Karte). Verwenden Sie die Kopier-Option „vorhandene Dateien überschreiben“.

Hinweis: bei Verwendung der aktuellen Kartenversion RUS.13.47.47.642.201.5(D.H3) empfehle die Kopier-Option „vorhandene ältere Dateien überschreiben“ (es sind einige ältere Datei-Versionen vorhanden, die offensichtlich POI's betreffen).

Auf der Original-Hyundai-SD-Karte mit dem Kartenmaterial dürfen vorher keine Dateien gelöscht werden. Die nicht durch neuere Versionen ersetzten Dateien werden weiter benötigt.

Tipp: Wer auf "Nummer sicher" gehen will nehme eine Kopie der Original-Hyundai-SD-Karte für das Kartenupdate.

viel Erfolg beim Updaten

Uwe

Hallo, zusammen,

also ich habe das Update nach der Anleitung gemacht.
    Es müssen aber alle Dateien auf eine Karte (hab die Originale genommen) gezogen werden. Läuft bei mir alles ohne Probleme und in Deutsch.

Hatte erst 2 Karten genommen, eine mit der neuen Firmeware und eine für die neuen Maps. Das Firmeware Update wurde installiert, die Map Karte lief nicht.

Hallo Heiko,

poste doch mal bitte ein Foto der Systeminfo/Versionsinfo (Modell, Software, Firmware, Navi, Karten)

Gruß Uwe