Lest mal hier nach, wegen der auftretenden Symptome Lambdasonde wechseln - Schritt für Schritt Anleitung (autoteileprofi.de)
Beiträge von lpg-uwe
-
-
Hört sich für mich für ein Fehlverhalten an, das mit einem "Defekt" der Lambdasonde zu tun hat. Rate euch mal da das Kabel der Sonde auf Beschädigungen (Marder?! ) und die Steckerkontakte auf Korrosion zu überprüfen (hier rate ich zu WD40).
Was ergibt denn das Auslesen des Fehlerspeichers? Bei einem solchen Fehlverhalten sollte da was zu finden sein.
Ich bin ganz froh von diesem Phänomen bisher verschont zu sein, da meiner auch ein Facelift Bj, 2019 ist
-
Hi, da hier bis jetzt keiner diese Softwarestände als Download-Links im Forum veröffentlicht hat .....
schaut mal hier rein Hyundai Navi Update per SD-Karte | 2020 & 2021 Download | alle Modelle (carwiki.de)
-
-
-
SUV tiefer legen ist wohl für die Fahrer die sonst ein Trittbrett brauchen um in ihr Auto zu kommen
genau, oder so sinnvoll wie eine AHK für einen Formel-1-Boliden
-
hallo valerik (und alle anderen Gasfahrer),
Deiner wurde aber erst nachträglich umgerüstet; 2016 gab es noch keine DLM3.0.
Ich habe jetzt auch schon 16.400 km auf LPG gefahren, 1.703 l Gas getankt, entspricht Ø Verbrauch LPG/100 km von 10,388l,. Dazu Benzin von ca. 0,2l/100km (ca. eine halbe Tankfüllung seit Inbetriebnahme im Juli 2020). Ersparnis durch Tanken bisher 1.148€. Aufpreis für DLM3.0 und Valve-Protector Additiv- Anlage ca. 3.000 €.Preiswerter kann man nicht Fahren (erst recht keinen SUV).
-
Angenommen Sie halten z. B. in der Dunkelheit in 2. Spur an um rückwärts Einzuparken. Der nachfolgende Verkehr kann durch Ihre "Rückfahrsuchscheinwerfer" durchaus geblendet werden; wenn ich mir nur dieses Bild ansehe
-
Deshalb bleibt es trotzdem drin
Zitat von Dir vom 21.03.2021: "Das stimmt wohl, aber wer probieren will und hoffentlich dabei keinen gefährdet, dem sei es gegönnt."
-
Ich bin begeistert 2021033005474801.jpg
Der TÜV bestimmt nicht; weil LIcht an - Betriebserlaubnis aus
Nichts für ungut, aber solche Umbauten sind nicht nur illegal sondern können für andere Verkehrsteilnehmer auch gefährlich sein (hier: Blendgefahr). Deswegen erlischt damit auch die Betriebserlaubnis und man macht sich somit beim Bewegen des Fahrzeugs im öffentlichen straßenraum strafbar.