Das denke ich auch. Ich würde auch nicht nochmal so viel Geld für nichts ausgeben.
Beiträge von Jole60
-
-
konnte jemand schonmal den unterschied mit oder ohne ECS testen ?
Vom Gefühl her merke ich nichts. Hab vorher den Opel Grandland X gefahren und nun den Tucson. Ich fahre überwiegend in Frankfurt und da sind die Straßen nicht so gut. Ich hatte mir mehr von dem Fahrwerk erhofft.
-
Motorhaube auf und die Dämpferbeine anschauen. Auf der Fahrerseite siehst du es direkt.
Super! Danke! Ich habe es!
-
in der Beschreibung steht: "Das ECS-System überwacht automatisch und kontinuierlich die Federung, um Komfort und Fahrverhalten zu verbessern."
würde sagen das du nicht selber eingreifen kannst
Danke! Ich würde nur gerne wissen, wie ich feststellen kann, dass ich5es auch im Auto habe.
-
Weiß jemand woran man erkennt, ob man tatsächlich das adaptive Fahrwerk hat? Ich soll eines haben, kann es aber nicht kontrollieren.
-
Funktioniert sehr gut ist so gut wie zugfrei
Sehe ich auch so! Top!
-
Mit "Sync" aber nur 1 Temperatur für alle "Klimazonen", oder?
Richtig, wobei man dann hinten doch wieder manuell andere Temperatur einstellen kann
-
Wird doch verkauft als 3-Zonen-Klimanlage. Logisch wäre für mich, daß ich die Temperatur für 3 Zonen separat einstellen kann. Alle 3 Zonen vom Fahrer aus steuern: glaube und denke ich nicht.
Hab eben nachgeschaut. Hinten kann man selbständig regeln! Wenn allerdings auf sync gestellt ist, hat der Fahrer immer die Möglichkeit von vorne zu verändern!
-
hallo
echt, hat der neue vorne keine Nebelscheinwerfer?
wer weiß das sicher ?
DankeIch! Definitiv keine Nebelscheinwerfer! Nur die gesetzlich vorgeschriebene Nebelschlussleuchte! Es hat mich auch schockiert!
-
Lt. Website ist über der hinteren Temperaturanzeige ein Taster mit "+", darunter einer mit "-".
Ich geh mal davon aus, daß diese Taster für die Änderung der Temperatur sind.Danke! Ich hab das Auto 2 Tage und saß noch nicht hinten. Ich muss es mir morgen mal ansehen. Ich habe bisher nur ausprobiert, ob hinten die Temperatur parallel zur Vorderen sich verändert.