So, alle zusammen ACHTUNG !!! vor der Mobilitätsgarantie!!! Hab über die Hyundai Hotline Mobilitätsgarantie angefordert, die schicken den ADAC. Der schaut rein, kann logischerweise Nix machen, telefoniert mit nem Hyundaoihändler, nicht mit meinem ! Der ist weiter weg. Die sagen, ich kann die 6 km zu denen in die Werkstatt kommen, sie könnten und würden das auffüllen. Ich fahr hin, die sagen OK ich müsse das fehlende Kühlimittel zahlen!!!! Ich abgelehnt, leihwagen krieg ich nicht, weil der ADAC-Penner mich in die Werkstatt gelotst hat. Entsprechend Mittel gekauft, aufdfüllen lassen, Fzg. in meine Werkstatt gefahren(65km) und dort abgeliefert, wird neu gefüllt und ich hab von denen eiunen Leihwagen Also alles in allem ein Riesensauerei !! Ich war von 8:00-16:45 unterwegs wegegn dem Mist.Am Montag ruf ich bei Hyundai an und teile denen mit, das ich den Vorgang an sämtlich Automagazine schicke, wenn die sich nicht wirklich eine Wedergutmachung einfallen lassen.
Der Händler hat richtig gehandelt. Wenn der Wagen selbständig in die Werkstatt fährt steht dir laut Hyundai kein Leihwegen zu, der ADAC Fahrer hätte dich einschleppen müssen dann hättest du anspruch auf einen Leihwagen.
Wegen dem Kühlmittel welches du bezahlt hast würde ich mal bei Hyundai nachfragen ob dies nicht auf Kulanz geht aber ich glaube da werden sie sich nichts von annehmen.