Hallo djlolek
ich denke bei der Prime Ausstattung sollte ja schon so einiges dabei sein. Was ich jetzt nicht verstehe, was fehlt denn bei dir dass ein neues Lenkrad erforderlich wäre?
Hallo djlolek
ich denke bei der Prime Ausstattung sollte ja schon so einiges dabei sein. Was ich jetzt nicht verstehe, was fehlt denn bei dir dass ein neues Lenkrad erforderlich wäre?
Update zum Welcome Light.....
Heute einen Termin in der Werkstatt gehabt.
Alles ist noch da wo es hingehört, aber es hat sich eine Steckverbindung gelöst, Sicherung war dann durch.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung, die dunkle Jahreszeit kann kommen
Okay, danke für die Info.
Hätte nicht gedacht dass es da auch Unterschiede gibt......
Ich hab da jetzt mal eine Frage zu den Blinkern vorne.
Heute hab ich einen Tucson gesehen, er ist links abgebogen, und der Blinker war vorne unten beim Abblendlicht. War etwas überrascht, und kurze Zeit später einen Tucson, die Blinker waren oben beim Tagfahrlicht. Ich hab nie drauf geachtet, aber ich denke bei mir ist es auch oben, gibt es da wirklich irgendwelche Unterschiede?
Update nach fast einem Jahr.....
Es wird wieder früher dunkel, und es war abends nix mehr mit Welcome Light - alles dunkel
Heute mal auf die Knie gegangen und nachgeschaut. Wie es aussieht ist links und rechts alles weg, aber ich hab auch kein abgerissenes Kabel gesehen.
Bei nächster Gelegenheit mal nach Hyundai und auf die Bühne, mal sehen was passiert. Da hätte ich jetzt nicht mehr mit gerechnet.....
Bei mir geht der Motor eigentlich immer beim Ausrollen und Stillstand an der Ampel aus.
Das ist ja eigentlich auch Sinn der ganzen Kombination, ich vermisse da keine Einstellung. Und ich glaube dass man da mit einem Schalter nichts ändern kann, das ist so vorgesehen von Hyundai
Aus irgendeinem Grund war es auf einmal bei mir auch verstellt, keine Ahnung warum, hat einige Monate funktioniert.
Hab auch einiges probiert um die 3D Darstellung dauerhaft zu sehen, aber erst das neue Profil fragt bei der Einrichtung nach der bevorzugten Kartendarstellung.
Da dann erst wieder 3D gewählt, seitdem bleibt es auch so.
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube in diesem Fall bleibt dem Themenstarter keine andere Möglichkeit.
Ein Reset hilft wahrscheinlich nicht, die dauerhafte 3D Darstellung wird im Profil hinterlegt.
Und es stimmt, die Änderung im Setup gilt nur für die aktuelle Fahrt, nach einem Neustart ist die alte Ansicht wieder da.
Ich hatte es auch schon gehabt.
In den Einstellungen hab ich nicht gefunden. Ich hab dann mein Profil neu angelegt, denn da wird beim Einrichten abgefragt wie die Kartenansicht sein soll.
Auf 3D gestellt, und seitdem bleibt es auch so.