Ich hatte heute morgen auch nach dem Starten eine Meldung dass ein Update zur Verfügung steht.
Ging alles so schnell, weiß noch nicht einmal genau wofür das war
Ich hatte heute morgen auch nach dem Starten eine Meldung dass ein Update zur Verfügung steht.
Ging alles so schnell, weiß noch nicht einmal genau wofür das war
Als am Dienstag die Auslieferung beim Händler war, da standen drei neue Tucson nebeneinander, frisch zugelassen. Unser in der Mitte, links schwarz, rechts Amazon Grey.
Da war ich mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Mir gefällt der Kontrast, die dunklen Anbauteile, abgedunkelte Scheiben und das dunkle Panodach.
Meiner gefiel mir am besten
Aber immer gut dass die Geschmäcker verschieden sind - sonst hätten wir ja alle den Gleichen.....
Der Erste der ausgeliefert wurde war ein PHEV, dann wir mit dem anderen Tucson - absolut die gleichen Fahrzeuge was die Ausstattung angeht, nur in der Farbe nicht. Da haben wir die Einweisung gemeinsam gemacht, war schon witzig zu sehen wo jeder seine Schwerpunkte hat bei den Fragen.
Alles im allen hat es dann fast 2 Stunden gebraucht, aber es ist perfekt gelaufen
Susmic Dann mal Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt
Danke schön
Seit gestern darf ich mich auch einreihen in die Reihe der Glücklichen
Wow, ich finde er sieht geil aus, das Silber mit dem Panodach, passt.....
Die helle A-Säule und der silberne Streifen an der Dachreling stört mich aktuell nicht, erstmal lasse ich es so.
Heute den ganzen Morgen in den Einstellungen gewühlt - gibt ja schon einiges was da geht.
Freue mich aktuell auf jede neue Fahrt
Gut zu wissen...
Ich hoffe das ich morgen schlauer bin wenn ich die COC Bescheinigung habe.
Das muß ich noch klären.
Bekomme meinen Dicken am Dienstag.....
Stimmt natürlich auch, Danke Matze....
Wenn ich Dienstag beim Freundlichen bin werde ich mal fragen ob es noch andere Alternativen, eventuell gegen Aufpreis, gibt.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich diePadang mit Dunlop bestellen.
Wenn ich bei den entsprechenden Anbietern schaue, ATU, Felgenoutlet, da ist der NX4 als Hybrid mit 230 PS noch nicht einmal aufgeführt.
Zumindest wenn ich nicht über die Schlüsselnummer, sondern einfach nach Fahrzeug suche.