Beiträge von Susmic

Ich muß das Thema Autobahnassistent noch mal ansprechen.

Hab heute mal die Zeit gehabt einiges zu testen. Auf die Autobahn aufgefahren, HDA leuchtet. Wenn ich den Tempomaten hoch stelle wird er bei 130 km/h grün. Alles gut bis dahin, Baustelle, Tempobegrenzung, er hat gepiept und die neue Geschwindigkeit automatisch eingestellt, klasse.

Meine Frage - muß der Tempomat auf 130 eigestellt bleiben, oder funktioniert er genauso auch bei niedrigen Geschwindigkeiten? Der Grund war ein Schleicher auf der mittleren Spur, vielleicht 110. Rechts war alles frei, bin rübergezogen und dann wollte der Wagen natürlich sofort auf 130 beschleunigen und rechts dran vorbei. Hab dann schnell den Tempomat gedrosselt, auf 110, HDA war dann aber nicht mehr grün, sondern weiß.

Hat mich jetzt etwas ratlos gemacht.....

Ich wollte gerade sagen dass sie dort nicht beim Tucson HEV/PHEV stehen. Da ist nur der Dunlop 3D dabei.

Auf der nächsten Seite, Tuxon/Nexo, da ist der Wintersport 5 wieder auf 19 Zoll gelistet.

Aber jetzt wieder die Frage ABE?

Nee, hab den Tucson als PEV genommen - wir haben zwar einen festen Stellplatz, aber bis da mal Strom hinkommt? Ich glaube dann ist das nächste Auto in der Pipeline.

Mein Händler meinte ja die 17 Zöller wären okay, aber sehen sie nicht etwas traurig aus am NX4?

Wenn ich sie wegen der ABE und Zulassungsbescheinigung direkt von Hyundai nehmen würde, dann wahrscheinlich die HMD01 oder Padang in schwarz.

Das wäre dann ja mit dem Hankook, Winter i*cept evo3. Ich denke das ist ein Kombi die in Ordnung ist.

So grade mit meinen Händler telefoniert die 17 Zoll Felgen waren für den HEV /PHEV nicht zugelassen nur TL/TLE:rolleyes:.

Jetzt bekomme ich die Padang 19" in schwarz. Liefer Termin September/Oktober.:m0007:

Ich blicke da so langsam nicht mehr durch.......

Laut meiner COC sind ja beim HEV 17 oder 19 Zoll erlaubt:/