Dankeschön für deine Kritik.
Selbstverständlich habe ich deinen ersten Post von dir gelesen, sonst hätte ich die neue App ja noch garnich installiert.
Ich war nur irritiert weil die alte App nochmal 3 Tage später als die Neue aktualisiert wurde.
Entschuldige dann bitte meine Frage
Beiträge von Susmic
-
-
Dankeschön für deine konstruktive Kritik.
Selbstverständlich habe ich deinen ersten Post von dir gelesen, sonst hätte ich die neue App ja noch garnich installiert.
Ich war nur irritiert weil die alte App nochmal 3 Tage später als die Neue aktualisiert wurde.
Entschuldige dann bitte meine Frage
-
Okay und Danke
Dann hab ich die richtige Installiert
-
Welche App ist denn jetzt die Neue? Es gibt ja eine Version 1.5.xxxx und eine 2.0
Die 1.5 wurde am 18.7. aktualisiert, die 2.0 am 15.7.
-
Hallo Stephan,
danke für die Info, jetzt verstehe ich das.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Michael
-
Ich hab da noch mal eine Frage zur COC Bescheinigung und den Hyundai Winterreifen aus dem Zubehörkatalog.
Irgendwo war hier schon mal kurz das Thema Tragfähigkeitsindex angesprochen worden. Ich finde es aber nicht mehr.
In derCOC Bescheinigung sind ja für meinen PEV, ich denke auch für PHEV, 19 und 17 Zoll möglich, jeweils mit einem Tragfähigkeitsindex von 103.
In dem Katalog von Hyundai, Komplettrad-Katalog Winter 2021/2022, sind für unseren Tucson, inklusive Hybrid und Plug in Hybrid, für fast alle Größen, außer 18 Zoll, ein Index von 100, oder 99 angegeben. Jetzt frage ich mich, darf ich den fahren?
Hab ja die Padang, 17 Zoll mit dem Hankook bestellt, laut Auskunft vom Händler wäre das in der ABE geregelt.
Weiß jemand mehr?
-
Um hier etwas zu beruhigen folgendes.....
Gestern waren Sprachbefehle wie zum Beispiel Lenkradheizung ein, Sitzheizung ein oder Fenster Fahrerseite öffnen, nicht möglich,
es kam immer die Meldung im Display das diese Funktionen nur dirkt nach dem Fahtzeugstart möglich sind - zumindest so ähnlich.
Heute wollte ich die Meldung mal fotografieren, es funktionierte alles.
Keine Ahnung was war....
Bevor es wieder heisst der Mensch ist das Problem, es war von meiner Seite heute nichts anders als gestern.
Doch eins ist mir gestern aufgefallen, im Navi hat die Onlineroutenplanung ewig gedauert bis er zwei Vorschläge gemacht hat.
Vielleich war die Online-Verbindung sehr schlecht, im Hauptmenü gibt es ja auch einen eigenen Menüpunkt - Onlinespracherkennung.
-
Es stimmt, nach dem Update auf die aktuelle Firmwareversion bleibt das Infotainment nicht mehr stumm.
Aber bei den Sprachbefehlen funktioniert anscheinend nicht mehr viel.
Es kommt immer die Meldung dass es nur nach dem Motorstart funktioniert - so ungefähr ist die Einblendung auf dem Bildschirm.
Bleibt anscheinend noch Verbesserungsbedarf, aber wenigstens bleibt der Ton und die Ansagen vom Navi....
Mal sehen wie es weiter geht, da ist von Hyundai noch Luft nach oben.
Ein schönes Wochenende euch allen
Micha
-
-
Diese Version habe ich heute auch bekommen.
Danke für eure Unterstützung