Beiträge von Susmic

An den Sound während des Fahrens würde ich auf keinen Fall dran gehen.

Mir ist vor einigen Tagen jemand beim elektrischen Fahren vors Auto gelaufen, er war in Gedanken, zum Glück ist nichts passiert.

Stell dir vor es passiert aber was Schlimmeres, du fährst jemanden richtig an, und er sagt dass er nichts gehört hat, das könnte dann sehr unangenehm werden für dich als Fahrer und Eigentümer

N'abend allerseits,

ich finde das Forum ist schon mittlerweile sehr umfangreich geworden, da wird es manchmal schwierig für spezielle Fragen schon vorab irgendwo eine Antwort zu finden.

Klaro, manche Themen findet man schnell, und bei anderen weiß man gar nicht wonach man suchen muss. Aber dann sofort moppern, ich weiß nicht.

Ich bin seit 2 Tagen auch am suchen für eine nervige Sache am Navi, jetzt bin ich soweit dass ich mich schon nicht mehr trau zu fragen, weil es könnte ja tatsächlich irgendwo stehen.

Nichts für ungut, aber manchmal kann man schon erkennen ob es einfach Faulheit ist, oder wirklich ein Problem. Und wer sich vorstellt und nett fragt, warum kann man da nicht helfen?

Schöne Grüße aus Gelsenkirchen, Michael

Die Prüfung kommt dann in der Waschanlage. Ist immer eine Unterbodenwäsche mit Hochdruck dabei. Ich werde es beobachten und berichten.

Bin zuversichtlich :)

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand 8|

Ich will mal hoffen dass es nicht so ist.

Obwohl, die Klebung vom Ladekantenschutz ist ja auch nicht prickelnd, aber das sind ja hoffentlich andere Probleme ....

Bean

Es wird unter den Schweller geklebt, über die gesamte Länge.

Wenn ich den Wagen über den Schlüssel entriegel, oder über die Taster an den Türen geht es an.

Nach dem Anhalten wenn ich die Türen öffne. Ich finde es sehr angenehm in der dunklen Jahreszeit.

Und es sieht mega aus