Moin Steffen,
das meinte ich doch, es gibt ja auch noch Land Rover, nur das sind halt preislich andere Dimensionen.
Moin Steffen,
das meinte ich doch, es gibt ja auch noch Land Rover, nur das sind halt preislich andere Dimensionen.
Permanenter Allradantrieb ist ja fast Geschichte, oder nicht mehr bezahlbar.
Mir fällt da nur der Suzuki Jimny ein, aber alles andere hat eben nur noch den elektronisch zuschaltbaren Allradantrieb.
Jedes Gramm CO2 zählt halt
Hallo und guten Abend allerseits
Freitag wollte ich eigentlich nur Scheibenreiniger nachfüllen, doch dann hab ich den Schaden am Hochvoltkabel entdeckt. Man sieht die Litze von der Abschirmung.
Die Dämmung hinten an der Spritzwand ist auch an einer Stelle zerfleddert. Zum Glück versichert, aber allein das Kabel kostet über 1200 Euro netto.
Bei der Dämmung bin ich mir unsicher, es ist ein großes Teil, zum Wechseln muss einiges an der Spritzwand demontiert werden. Meistens kommen dann andere Probleme.
Jetzt frag ich mich ob es sich doch lohnt einen Marderschutz einzubauen, den von Hyundai zum Beispiel?20241121_130122.jpg
Danke für die ausführliche Info.
Ich muß mal eine Probefahrt machen, und dann mal alles ausprobieren. Auf das Gebimmel hab ich überhaupt kein Bock.Wenn es sich dann doch noch schnell abschalten lässt, dann wäre es okay.
Okay, das wäre dann ja mal interessant. Weil die Auskunft vom Händler ein no go für das FL Modell wäre.
Und laut meinem Freundlichen ist dann gleichzeitig die Verkehrszeichenerkennung auch abgeschaltet.
Auch wenn sie manchmal nicht ganz so zuverlässig ist, darauf möchte ich nicht verzichten.
Dankeschön für die Info
Ich denke es sollte offen bleiben, es kommen ja manchmal neue Fragen, Probleme, oder einfach neue Meinungen dazu.
Ist doch immer wieder interessant
Ich hab zum Facelift generell nch eine Frage.
Besitzt das FL-Modell denn mittlerweile eine automatische Leuchtweitenregulierung, oder immer noch das Rädchen zum selber einstellen.
War eigentlich bei meinem von 2021 überrascht das trotz aller Assistenten da immer noch selber Hand angelegt werden muss