Ich sehe das Problem bei einer Notbremsung , da Rutscht das nur noch hin und her und den Innen Raum kannste vergessen.
Beiträge von Heinmueck
-
-
So eben mal den Freundlichen Angerufen.
Er meinte könnte sich was Aufgehängt haben mal die Reset Taste drücken und dann beobachten ob der Fehler wieder auftaucht.
Die Reset Taste drücken wie ich es gemacht habe , war also richtig .
-
Das wusste ich auch noch nicht Bekannter hatte mich drauf aufmerksam gemacht.
Seit dem 21. März 2019 ist im § 19 der Niederspannungsanschlussverordnung (NAV) ein wichtiger Punkt geregelt:
- Wallboxen mit mehr als 12kW benötigen eine Genehmigung des Netzbetreibers. Dieser ist verpflichtet sich innerhalb von 2 Monaten zu melden.
- Wallboxen mit 11kW müssen bei dem jeweiligen Netzbetreiber gemeldet werden. Manche Netzbetreiber möchten, dass ab 4,6kW die Wallbox gemeldet wird.
Die Meldungen sind für den Netzbetreiber wichtig. Denn dadurch lässt sich leichter abschätzen, wann & wie viel Energie voraussichtlich benötigt wird. Somit kann eine lokale Überlastung des Stromnetzes verhindert werden.
-
Bei mir ging eben die Motorleuchte auf Orange während der Fahrt.
Also Angehalten und Fehler Ausgelesen im Setup.
Meldung : Hybrid Antrieb fehlerhaft, Fahrzeug neu Starten oder Werkstatt aufsuchen.
Auto aus geschaltet und neu gestartet. Hat nicht geholfen, kurz nachgedacht ob es noch eine möglichkeit gibt,
da fiel mir sonic ein wo nix mehr ging, ebenfalls den Batterie reset ausgeführt uns siehe da Kontrolllampe war aus.
Seit dem keine Störungen mehr.
-
-
-
War nach dem Reset noch alles da ?
-
-
-
siehe Kapitel 6-44 in der BA.