Beiträge von Heinmueck
-
-
Auch noch nie was negatives Erlebt beim Wiederverkauf.
-
Oder man(n) wartet noch die drei Jahre ab und hofft das es gravierende Änderungen beim Facelift gibt.
Dann kommt doch schon der NX5e
-
In Belgien ist Feel eine Ausstattungs Variante. In jedem Land können die Namen der Ausstattungs Varianten unterschiedlich sein.
Jetzt hast Du zwei möglichkeiten :
1. auf die Belgische/Niederländische Seite schauen was die Variante Feel beinhaltet
2. Einfach mal auf den bekannten Portalen nach dem Wagen suchen welcher Dir vorschwebt und Preise vergleichen.
-
wie schon beschrieben das Problem trat beim TLE Premium 11/2019 mit Krell System DAB+ nicht auf. Da wr ein Super Empfang mit den gleichen Sendern.
-
Ja DAB+ , trotzdem Störungen. das ist es ja was mich irritiert.
-
Noch kein Update machen lassen, da es sich möglicher weise noch weiter verschlimmert.
-
Was ich festgestellt habe das ich mit dem NX4 einen schlechten Radio Empfang habe.
Sender die ich vorher im TLE einwandfrei Empfangen habe , kommen jetzt verzerrt , Rauschen oder gehen gar nicht mehr rein.
Auch musste ich feststellen das die Sender Zeitweise kurz weg sind. Kurze Aussetzer.
Mir kommt es so vor als wenn die Antennen Verbindung gestört ist , könnte es auch die Software sein ?
Eventuell hat ja von Euch noch einer eine Idee.
Gruß
Jörg
-
-
Ich fahr ja keinen Kia sondern Hyundai.