test2.jpgtest.jpgIch habe das Tropfen nach deem Regen an der Heckklappe satt gehabt, da habe ich mal was angeklebt und es funktioniert. DAS wasser läuft nun rechts und linke weg.Unten wo das Gummi auf die Stosstange kommt habe ich einfach durchsichtige folie aufgebracht um den lack zu schützen.Hat jemand sowas scon gemacht?
Beiträge von ralle61
-
-
zur inspektion (2 jahre) habe ich das tehma mit den bewegenden rädern (hinten) angesprochen und mir wurde erklärt das es normal ist weil die feststellbremse ein gewisses spiel hat. wie gesagt die feststellbremse nicht die betriebsbremse.also alles ok,übrigens auch die durchsicht ,alles top.
-
nein natürlich nicht, nur die muttern leicht anziehen und dann natürlich anziehen auf dem boden.ich habe es eben oben gemerkt.
-
Hallo Leute,
heute habe ich die räder gewechselt und da fiel mir auf das hinten die Räder (wenn sie in der luft sind) bei angezogener Handbremse ein wenig bewegen liessen . Also , es drehte sich das rad inklusieve der bremse um etwa 1-2-cm .mir fiel es auf als ich mit dem drehmomentschlüssel die muttern anziehen wollte.der efekt ist auf beiden rädern.Ist das normal?
mfg ralf
-
nun,ich muss nächste wocche sowieso mal zum freundlichen ,da werde ich mich mal schlau machen und es dann hier preis geben.
-
Hallo alle zusammen,
meine frage bezieht sich auf die Deformierungen am Fahrersitz.
das auto 16000 km hinter sich und ist keine 2 jahre alt.ist das ein fall für die garantie oder muss ich zum sattler.
mfg ralleK800_IMG_20210919_175403.JPG
-
bei mir sind es etwa 10 sek bis der dicke meckert.
-
-
Danke fürdie Antwort, ,bei einem Kia in der Verwandschaft schaltet sich das Radio ab wenn mann den Schlüssel abzieht. Fand ich schöner.
-
War gerade nachschauen, aber wegen Radio ist nichts zu finden nur wie du schreibst licht und blinker.