alarmanlage testen ist ganz einfach.ein fenster unten lassen.auto von aussen mit fernbedienung abschliessen.etwa 30 sek warten bis die aa scharf ist.nun in das offene fenster greifen und die tür von innen öffnen.schon ertönt der alarm für etwa 20 sek.test bestanden. wem der alarmtestton zu lange dauert einfach mit der fernbedienung türen entriegeln.
Beiträge von ralle61
-
-
Es gibt keinen Verbrenner, der kein Öl verbraucht. Meistens ist der Verbrauch nur so gering, dass man zwischen den Ölwechseln nichts nachfüllen muß.
der meinung bin ich auch, bei meinen letzten autos habe ich nur sporadisch öl kontrolliert ,aber nie nachgefüllt.meinen habe ich jetzt 2 jahre und noch kein verlust.
-
sehr schöne videos und als laie sage ich mal ,top arbeit.nur die heckklappen beleuchtung ist nicht so mein ding ,meine leds sind drinne
-
habe es getestet,funktioniert besser wie vorher. ich werde sehen wie lange es hält.
-
okay ,ich teste mal ,danke
-
danke für den tip ,aber wie sieht es dann mit den klamotten aus. ich denke ich brauche kein silikon auf der schulter. kann man die verkleidung irgendwie abnehmen und dann direkt schmieren?
-
Der fahrergurt rollt nicht ordentlich auf ,ich muss da immer ein wenig daran rumziehen bis er aufrollt. hatte die woche hauptuntersuchung und habe beim freundlichen das gesagt und beim abholen sagte die gute frau es wurde drinnen gereinigt.garantie oder kulanz ,keine ahnung. aber ich merkte später das der gurt immernoch hängt. hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
-
ist das überhaupt in de zugelassen?
-
ich hatte leds an meinem tle 2019 eingebaut.ja sieht wohl schöner aus,aber den zweck um hinten mit der cam mehr zu sehen hat sich nicht erfüllt ,weil das hellere licht durch die stossstange die cam stört. deshalb habe ich die alten wieder drinn und ich finde es besser.
schöne grüsse
-
tucsonfreunde halten und helfen zusammen