hallo, ich habe vor mir vorne eine einparkhilfe mit kennzeichenhalter anzubauen ,jetzt müsste ich nur wissen an welcher sicherung im motorraum ich den strom abnehmen kann .strom sollte nur nach zündung ein zur verfügung stehen.hat da jemand eine idee.achso vorne weil der dicke so unübersichtlich ist. danke schonmal
Beiträge von ralle61
-
-
sieht spitze aus,hätte ich auch gerne.
-
er steht nicht lange ,eine nacht oder 2.
-
meine frage betrifft das bremsbild auf den bremsscheiben.seit einiger zeit höre ich ein schleifgeräuch wenn ich losfahren und das erstemal bremse ,dann ist das geräuch weg,oder gering.da habe ich mal 2 fotos gemacht und frage nun ob das normal ist?okay putzen hätte ich auch können.vorne sind die scheiben gleichmässig glatt.danke schonmalhintenlinks.jpghintenrechts.jpg
-
von der seite habe ich es nicht gesehen. bergabfahrhilfe macht sinn ,so wie ich es erlebte. denke maldas man das wirklich selten braucht.danke ralf
-
der obere schalter ist gemeint.
-
ich meine die berganfahrhilfe ,wenn ich bergauf stehe und trete die kupplung,(lehrlauf) dann rollt er zurück ,klar.schalte ich die hilfe ein rollt er langsam und bremst dann ab.mit 1. gang wäre das ja klar das er stehen bleibt einige sekunden.bergab bremskontrolle kenne ich garnicht.
-
hallo,folgendes viel mir am we auf.auf strassen mit grösserer steigung ist die hilfe ja okay beim anfahren.nun viel mir auf das wenn ich den zusätzlichen berganfahrschalter einschaltete ,das es beim bergabrollen mit lehrlauf und getretener kupplung das auto vorsichtig abbremste wenn ich die fussbremse löste,ich fühlte rechts mehr bremswirkung.das selbe auch andersherum. ist mir noch nie aufgefallen.ist das normal das das auto auch bremst wenn gar kein gang eingelegt ist.ralf
-
wo findet man diese daten ,auf den reifen ?
-
ich habe gestern die 2. inspektion für 380 euro machen lassen.also 4 jahre alt und 38000 km auf der uhr. alles ohne mängel.