Es ist der Reset am Navi-system gemeint.
Beiträge von U5ER1
-
-
Hallo, bin auch bald dran mit der 2. Inspektion. Diesmal habe ich mir aber einen Kostenvoranschlag eingeholt. Was soll ich sagen. Seht selbst. Selbst der Kostenvoranschlag soll 25€ kosten. Da werde ich mich mal nach einer Alternativen Werkstatt umschauen. Zeig doch bitte mal eure Rechnungen oder Kostenvoranschläge von der 2. Inspektion. Das man das mal einordnen kann.
kann ich bestätigen, haben heute den gleichen Preis im AH bezahlt.
-
Hallo,
wir haben seit 2021 den Pirelli Cinturato All Season SF 2 drauf und sind damit sehr zufrieden.
-
Hallo ,
Ist nach dem Update der "Blitzer Warner" noch da, oder ist er mit dem Update deaktiviert worden?
Scater
ist noch vorhanden
-
Bei uns ging es gestern den ganzen Tag nicht, heute gehts wieder, ohne zutun. Scheint kein Problem vom Fahrzeug zu sein. Hier hat Hyundai noch viel zu tun!
-
Hi zusammen,
habe soeben folgende Ganzjahresreifen bestellt, ich weiß nicht, ob die schon jemand hier verwendet:
Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R19 103H XL Elect
Bekomme sie in ein paar Tagen. Ich bin gespannt auf das A-Rating beim Verbrauch und hoffe, sie sind nicht zu laut.
Hi,
die gleichen Reifen haben jetzt knapp ein Jahr im Einsatz und sind voll auf zufrieden damit, sind auch leiser als die ab Werk montierten Michelin.
-
Hab es auf einer Urlaubsfahrt überprüft, die Geschwindigkeit im Navi war quasi identisch zur Anzeige mit GPS auf dem Smartphone.
-
Habe weiterhin das Problem das ich das Programm auf meinem MacBook Air nicht installieren kann. Weis jemand was?
Gleiche Fehlermeldung wie im Bild 1?
Versuch es mal mit dieser Anleitung.
Oder kurz: beim drücken auf "öffnen" die "CTRL" Taste mit drücken.
wenn alles klappt kommt dann dieses Bild 2.
-
Also auf meinem MacBook lässt sich der Updater leider nicht installieren. ich lade ihn zwar herunter aber lässt sich nicht auf den MAC installieren. Weis da jemand was?
kann ich bestätigen , auf Windows(BootCamp) ging's dann
-
Gerade geschaut, Lenkradtasten und neu:
Gaspedal erneuern, TUCSON (NX4e & NX4e PHEV)
Gültig bis: 01.04.2024
Kampagnencode: 10DC27
aber kein Bremssattel.