Zusammenfassend habe ich für mich entschieden , das unser momentanes Modell das schönere ist
Einzig die Ablagemöglichkeit auf der Beifahrerseite über dem Handschuhfach finde ich wirklich gelungen.
Zusammenfassend habe ich für mich entschieden , das unser momentanes Modell das schönere ist
Einzig die Ablagemöglichkeit auf der Beifahrerseite über dem Handschuhfach finde ich wirklich gelungen.
Tolle Informationen zum Thema Microfasertücher !
Nutze seit einiger diese hier :Microfasertuch
Da merkt man den Unterschied zu den 08/15 Tüchern schon sehr !
Besonders geeignet für die Teile in Klavierlack !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schwein gehabt
2024 und man steckt bei einem Wagen für 45.000.00 € eine Plastikkarte zwischen Tankdeckel und Karosserie ... Kannste Dir nicht ausdenken
Die Heckklappe meines Wagens weist zwar keine offensichtlichen Schäden auf , dafür klappert sie seit ca. 4 Wochen .Bei unebener Fahrbahn hört es sich an , als wenn Blech auf Blech schlägt .
Termin erst zum Reifenwechsel im Frühjahr.
Problem scheint bei Hyundai bekannt zu sein.Lt. meinem Werkstattmeister ist an der Heckklappe wohl was modifiziert worden .
Kann mir bitte jemand sagen , wie ich den Splitscreen bei AA deaktivieren kann ... Danke !
Gute Entscheidung
Wie kann man die Mittelkonsole von unserem schönen NX4 nur so verschandeln
Folgende Einstellungen lassen das Krell bei mir richtig gut performen:
Live Dynamic :Concert
Höhen : +2
Mitten : -6
Bass : +6