Einfach 1 x kurz drücken reicht !
Beiträge von amo
-
-
Software-Update macht der am Montag ! Hoffe danach auf Besserung !
-
Frage in die Runde :
Die Parksensoren meines Wagens melden sich sehr häufig wenn ich hinter einem anderen Wagen zum stehen komme ( Ampel , Stau ).
Auch wenn der Abstand zum Vordermann 1 - 2 Meter beträgt , fängt es auf einmal an zu piepen und die vordere Kamera geht an . Mal wird ein rotes Feld vorne angezeigt , mal ein grünes seitlich.
Hat das eventuell mit meiner relativ alten Software ( siehe Signatur ) zu tun ( Update nächsten Montag ) oder gibt es dafür eine andere Erklärung ?
Danke an alle , die zu diesem Thema helfen können !
-
Dem schließe ich mich an ! Der NX4 ist mein erster Wagen mit Automatik...Entspannter kann man nicht Auto fahren !
-
Bei meinem Wagen das selbe ! Trat nach 1.5 Jahren plötzlich auf und ist seit ca. 2 Wochen ( fast ) wieder verschwunden.
-
OK - Danke !
Dann also die Bremse ... Da ich mich im Laufe der Zeit daran gewöhnt habe Auto Hold zu nutzen , ist es ( mal wieder ) ein total nervendes NX4 Geräusch .
Blöde Frage : Hört das vielleicht auf , nachdem Von Winter auf Sommerbereifung getauscht wurde ?
-
Eigentlich war ich mir sicher , dass es das Gaspedal ist ...
Hatte aber auch schon den Verdacht , dass es die Bremse sein könnte ... jetzt wo Du es erwähnst
-
Neues , nervendes Geräusch beim NX4.
Seit einigen Tagen tritt folgendes Problem auf :
Wenn ich Auto Hold aktiviert habe , quietscht / knarzt beim Anfahren das Gaspedal.
Ist Auto Hold deaktiviert tritt diese Geräusch nicht auf !
Kennt das jemand außer mir oder hat eine Erklärung dafür ?
-
Links neben AN / Aus auf der Infotainmenteinheit ist ein "kleines Loch ".
Dort KURZ mit einem Kuli / Büroklammer reindrücken .Nach ca. 60 Sek. läuft alles wieder ohne das die Einstellungen verloren gehen !
-
Funktioniert nicht !