Mein hat es geupdated !
Beiträge von amo
-
-
Auf jeden Fall funktioniert die Verkehrszeichenerkennung / Temposchilder wieder einwandfrei !
-
-
Mal eine Frage zum "Segelmodus" beim Mild Hybrid :
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit , längere Zeit im Segelmodus zu fahren oder sind es immer nur die paar Meter wenn ich im
Eco Modus den Fuß vom Gas nehme ???
Wo spare ich denn da Benzin ?
-
Höre nur DAB ...
-
Umtauschen ?!
Habe diese - Passt perfekt !
https://www.amazon.de/gp/product/B0913FM5Q3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Besonders deutlich ist der Unterschied beim Radioempfang !
-
Einstellungen sind wie vorher vorhanden .
Es klingt einfach besser. Frag' mich nicht warum ...
Hatte vor meinem Update mal meine Mucke in 'nem NX4 gehört , der beim Händler im Verkaufsraum stand - ein riesenunterschied zum Klang in meinem Wagen ( Hat der Freundliche auch so empfunden )
K.A. welche Software Version der drauf hatte .
-
Seit einer Woche stolzer Besitzer des NX4.Vorgänger war der TLE N Line.
Beide haben das Krell System verbaut.
Allerdings habe ich das Gefühl , dass der Sound im NX4 wesentlich schlechter ist als im TLE
Kann es sein , dass das letzte Firmware / Software Update dazu führt , dass sich auch der Sound des Krell verändert ???
Im TLE klang das System wie im Konzertsaal - beim NX4 würde ich sagen , es hört sich im Vergleich nach einem besseren Kofferradio an
Audioeinstellungen sind übrigens in beiden Fahrzeugen identisch !
Zitiere mich mal selbst ...
Seit gestern ist das Dezember-Update (S5W_L.001.001.211214) installiert - und , was soll ich sagen :
Der Sound im Wagen hat sich kollosal verbessert gegenüber der älteren Softwareversion !
Endlich wieder ein druckvoller Bass und ein wesentlich besserer räumlicher und ausgewogener Klang
Lag also tatsächlich am Softwareupdate !
-
Funktioniert bei meinem Wagen auch astrein