Das Problem beim Krell sind eben gerade die wenigen Möglichkeiten der Soundeinstellung ...
Beiträge von amo
-
-
Ich werde meinen Tucson demnächst zu einem Audio Spezialisten bringen. Am Tel. Sagte er mir ja das geht mit der Basskiste. Alternative zu der Basskiste, an den vorhandenen Subwoofer, ein qualitativ besseren und stärkeren SUB einbauen von Pioneer. Eventuell muss ich noch den original Verstärker gegen ein größeren tauschen. Ich berichte..
Bitte unbedingt berichten !!!
Spiele auch mit dem Gedanken den Original Verstärker duch einen DSP zu ersetzen.
Stellt sich nur die Frage , ob die vorhandenen Lautsprecher dann noch geeignet sind
-
Eben mal im Hyundai Board gestöbert und dabei diesen Post aus 5/2019 gefunden :
So sah es damals in meinem ix35 aus ... und es klang einfach nur geil
-
Außerdem musste man gestern neunen Datenschutzbedingungen akzeptieren
War bei mir schon vor ca. 5 Tagen der Fall.
-
Seitdem ich im Dezember die App installiert habe keine Ausfälle oder Abstürze !
-
Der Amp ist beim NX4 unter dem Fahrersitz verbaut !
-
Hallo meine Standheizung ist eingebaut und funktioniert super im Gegensatz zum erleichterten Einsteigen. Da wurde jetzt ein neues Steuergerät eingebaut, angeblich funktioniert es. Bin bei Freundlichen noch ins Auto habe meine Sitzposition im Beisein des Werkstattmeisters, eingestellt
und siehe da, es funktioniert nichts, wie vorher. Der Meister hat mal dumm aus der Wäsche geguckt. Er will sich jetzt mal bei Hyundai schlau machen, in drei Wochen werde ich nochmals nachfragen, aber ich sehe da keinen Erfolg.
Eventuell sollte man den Thread langsam aber sicher in " Erschwertes Einsteigen " umbenennen
-
Im TLE hatte der Amp eine Gesamtleistung von 448 Watt ... Das war's aber schon mit den Angaben !
-
Ist doch ein faires Angebot vom !
-
Vor allem wäre es wünschenswert , wenn es mal eine Info gäbe , welche Änderungen ein Software - Update mit sich bringt !