Beiträge von amo

Hi Mpower, Ja das mit den aktiven Subwoofer hat mir der nette Berater auch erwähnt. Er sagte es gibt verschiedene. Am Telefon ist nichts gescheites?

Ahhh ich muss auch Mal hin?

Ich halte es nicht für sinnvoll lediglich den Woofer zu tauschen :/

Der Bass klingt dann besser als vorher und am eigentlichen Klang ändert sich jedoch nix - finde ich suboptimal .

Dann sollte man vielleicht mal ausloten , ob nicht der Tausch des Verstärkers die bessere Lösung ist ?

Dadurch hätte man dann auch ganz andere / mehr Einstellungen den Klang wesentlich zu verbessern.

Eine Lösung für Kamera links im Spiegel gibt es :

Fenster runter - kurz mit der Hand drüberwischen - klare Sicht beim Abbiegen ;)

Stimmt schon - bei Regen nervt es einfach nur , dass man kaum etwas erkennt wenn die Kameras sich einschalten !

Freue mich schon auf den Wechsel Sommer für Winterreifen :)

Da mein Fahrzeug im Dez. '21 zugelassen wurde , bin ich bisher nur mit dem Winterpaket unterwegs gewesen.

Die original Felge finde ich echt großartig auf dem nx4 :thumbup:

... dann nennt doch mal die Equalizer-Einstellungen, die für guten Sound sorgen und was man evtl. sonst noch konfigurieren kann, wäre für einige von uns vielleicht hilfreich;

Habe doch geschrieben : Es fehlen beim Krell die Möglichkeiten der ( erweiterten ) Einstellungen...

Was soll ich bei einem 3Band Equalizer schon einstellen können ???

Läuft bei mir wie bei den meisten : Bass +4 / Höhen +3 / Mitten -4 / Live Dynamic.

Ach so : Quelle USB - MP3 320 kbps und flac Dateien .