Fußballhauptstadt
Mönchengladbach
Fußballhauptstadt
Mönchengladbach
Aus der Documenta-Stadt Kassel
Auszug aus der Computer Bild :
Autohersteller Hyundai hat in einem offiziellen Statement mitgeteilt, dass seine Modelle nun auch Amazons Sprachassistentin Alexa unterstützen. Voraussetzung ist lediglich die zweite Generation von Hyundais Konnektivitätstechnologie Blue Link, die aktuell nur in den USA verfügbar ist, aber wohl auch bald nach Deutschland kommt, schließlich implementieren die Südkoreaner sie in sämtlichen Autos des kommenden Baujahres. Zudem ist sie bereits in vielen 2016er-Modellen enthalten – darunter Genesis, Azera, Tucson, Sonata, Veloster und Elantra GT. Die 2015 veröffentlichten Hyundai-Modellreihen Azera, Genesis und Sonata vertragen sich ebenfalls mit Amazon Alexa.
Warum von innen aufmachen ?
Kenne das auch , dass die hintere , linke Tür manchmal nicht von aussen geöffnet werden kann.
Einfach mit dem Schlüssel den Wagen öffnen - dann geht's auch hinten links.
Wenn es sich um den Begrüßungston ( Hyundai - Melodie ) handelt , kannst Du Den Ton in der Bluelink-App unter
Fahrzeueinstellungen - Kombiinstrument deaktivieren !
Ist bei mir ebenfalls beim Start angezeigt worden.
"JA" bestätigt & erledigt !
Für 414.00 € wurde gestern die 2te Inspektion an meinem Wagen durchgeführt.
Der Sound des Krell hat sich mit genau meiner Version kollosal verbessert im Vergleich zur Vorgängerversion !!!
Meiner Meinung nach kannst Du eine älötere Version weiterhin nutzen !
Siehe meine Signatur - die ist schon älter und funktioniert einwandfrei !
Habe mal gesucht ... und leider auch nix gefunden , wo man lediglich die E-Mail ändern kann .
Sieht so aus , als müsstest Du ein komplett neues Benutzerprofil anlegen .