Sind diese Teile wirklich für den NX4 NLine?
Beiträge von Jodel
-
-
-
Hallo zusammen.
Ich fahre hier in Belgien nun seit Juni 2021 einen Huyndai Tucson NX4 NLine 48V 150 PS in Phantom Black höchste Ausstattung (bei uns heisst die Shine) ESC und auch einem Panoramadach. Hybrid hatte ich überlegt, konnte man aber noch nicht bestellen als Nline. Hinzu kämen dann noch die Kosten für einen Hybrid: bei uns kostet es alleine ca. 2.800 € Zulassungssteuer. Es gibt bei uns keine Prämie, wenn man einen Hybrid bestellt. Dann hätte ich auf Grund der 230 PS noch eine jährlich Steuer von ca. 1000 € bezahlen müssen, jetzt bezahle ich ca. 300 €. Und er war ca. 7.000 € teurer. Für diese gesamte Summe ca. 10.000 € kann man schon viel Sprit verfahren.
Alle Beschriftungen wurden entfernt und vorne und hinten die silbernen Abdeckungen schwarz lackiert.
Ich hatte Ende Januar 2021 bei meinem Händler in Belgien bestellt und Ende Mai war er dann da. Ich bin sehr zufrieden, habe nichts zubeanstanden. Alles läuft bis jetzt einwandfrei. Es war der erste NLine der in Belgien bestellt und ausgeliefert wurde. Vielleicht hat man sich deswegen besondere Mühe bei der Produktion gegeben.
Leider bekomme ich keine Bilder hochgeladen, sorry.
Einziger Wehrmutstropfen: die Farbe Phantom Black, man sieht wirklich alles darauf und er wird sehr schnell schmutzig. Einmal durch den Regen gefahren und dann kann wieder geputzt werden. Der Verbrauch liegt bei 8,5 Liter momentan.
Allen eine gute Fahrt.
-
Wir haben unseren Nx4 Nline mit 150 Ps und 48V nun 2 Wochen und verbrauchen zu Zeit einen Durchschnitt von 7,5-8 Liter im Eco-Modus.
-
Danke an alle.
Blacky Black. Ich habe eine Signatur erstellt, erscheint aber nicht. Irgendwas mache ich falsch, was muss ich tun?
-
Hallo. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Tagfahrlicht. Habe bei meinem NLINE bemerkt, daß bei der Automatikeinstellung am Scheinwerferhebel das Tagfahrlicht nicht an ist, Ist das richtig? Oder benötigt das eine besondere Einstellung?
Wie sieht es damit eigentlich nachts aus, ist das auch immer mit an?
Sorry, habe den Wagen gerade erst bekommem.
Danke im voraus.
-
Hallo, bei meinem NLINE war die Ledermappe dabei.
-
Ich wäre auch froh sie zu bekommen. Vielen Dank im voraus.
-
Hallo, bei meinem Tucson N4X NLine (wohne in Belgien) ist die Sitzbelüftung mit drin.
-
Gibt es solch ein RaceGitter für den neuen Tucson N4 bzw. NLine schon irgendwo?