Hallo zusammen.
Bei der Öffnung der Bluelink App (Installiert Oktober 2021) bekomme ich nun die Mitteilung eine neuere App runterzuladen. Ist das so? Und muss ich dann wieder alles neu installieren?
Hallo zusammen.
Bei der Öffnung der Bluelink App (Installiert Oktober 2021) bekomme ich nun die Mitteilung eine neuere App runterzuladen. Ist das so? Und muss ich dann wieder alles neu installieren?
Die Front ist gerade das Besondere am Tucson. Mir gefällt die Front des Sportage gar nicht. Viel zuviel und durcheinander.
hallo,
Hallo Maik,
meine schwenkbare Anhängerkupplung wird heute auch montiert .Dann ist mein dicker, nach Monaten des Wartens, auch komplett.
(Das Edelstahl Pad für das Bremspedal, 25€, vom N Line, habe ich gestern montiert ??)
Hallo. Ist die schwenkbare Anhägerkupplung von Hyundai und was hast du bezahlt inklusive Montage bitte? Und sieht man die nicht später?
Danke an alle für die Infos. Das hilft mir weiter. Alles Gute für das neue Jahr.
Sorry, im Bluelink steht nur Akku. Kann mir jemand Infos zu meinen Fragen geben? Danke.
Habe nichts gefunden, sorrsy
Hallo zusammen. Frage zu der 48Volt Batterie (Akku))
Ich bin in der letzten Zeit fast gar nicht gefahren. Nun zeigt mir Bluelink zur 48 Volt Batterie das Wort "Achtung" an, sonst steht da ja Normal.
Könnte mir bitte einer freundlicherweise erklären, was es damit auf sich hat, welche Stufen es gibt und was zu beachten ist bzw. zu machen wäre.
Wie verhält es sich wenn die 48Volt Batterie leer wäre.?
Ich fahre einen Tucson NX4 NLine 2021, Mildhybrid, DSG, 150 PS
Vielen lieben Dank für eine Info.
Auf der Seite von Prior ist der Umbau-Kit noch nicht aufgeführt. Wir aber sicherlich billig werden.
hatte ich mir gedacht. Danke.