Beiträge von Jodel
-
-
Schade nur daß das Schiebedach sich nur sowenig weit öffnen lässt.
-
Welche Marken von Anhängerkupplung habt ihr so? Hyundai? WVG? Und eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
-
-
Danke. Ich würde gerne eine Gesamtansicht vom Heck sehen. Ob sie dann sichbar ist.
-
Hallo. Ich wollte mir eine schwenkbare AHK montieren lassen. Das geht laut meinem Freundlichen nicht beim NLine. Weiß da jemand mehr?
Ich soll nun eine abnehmbare von Hyundai nehmen. Sieht man die Installation noch nachdem diese dann abgenommen ist? Das würde mich stören. Hat jemand vielleicht Bilder vom NLINE mit so einer AHK, auch wenn diese abgenommen ist? Danke im voraus.
-
Hallo. Haben beim Waschen meines NX4 NLine etwas bemerkt: zwischen der Unterkante des Spoilers und Heckklappe wurde rechts und links an zwei Stellen 2 sichtbare verschiedene große Kunststoffteile wie Keile eingesetzt. Scheinbar um den Spoiler zu stabilisieren. Sieht nicht gut aus . Beim Freundlichen reklamiert. Man kümmert sich. Schaut mal nach.
-
hallo. Hatte auch das Poltern nun aber nicht lachen, habe alles aus dem Kofferraum unter der Abdeckung rausgenommen was von Hyundai dort reingepackt wurde und..... Poltern weg.
Lasse es trotzdem beim Freundlichen prüfen.
-
Vielleicht meint er das: mein linker Scheibenwischer schlägt oben links an beim Wischen. Das hört man. Ist schon den freundlichen gemeldet und wir dann mit anderen Sachen gemacht.
-
Ich bemerke daß beim Bremsen Energie an die Batterie gesendet wird.