NoP hat laut Borbet etwas mit dem Felgendesign zu tun. Plugin Hybride brauchen wohl mehr Kühlung an der Bremse/Achse. Verstehe ich zwar nicht , soll aber laut Borbet so sein.
Beiträge von nline
-
-
-
Keine Ahnung ,hatte schon einige rausgesucht und dann die Einschränkung NoP gefunden . Z.B bei OZ/MSW teilweise im Gutachten NoP und teilweise nicht.
-
Es geht um den Plug in Hybrid , den gibt es nicht mit 8 "
daher nur mit Kabel
-
-
Android Auto:
Googles Infotainment-Plattform kabellos nutzen
Ja, habe den Dongle bestellt Ende April . Der Termin zur Lieferung ist erst von Anfang Mai auf zuletzt Mitte Juni gerutscht. Letzte Woche haben sie mir mitgeteilt das ein Liefertermin nicht genannt werden kann. Ich werde warten.
-
Gerade Anruf von meinem Freundlichen bekommen.
Er ist da: Hyundai Tucson NX4, NLine 1,6, Benziner 48V, DCT, Phantom Black, Shine, (Vollausstattung Belgien) mit Panoramadach
Bestellt am 29.01.2021
Jetzt noch eine Keramikversiegelung, Schwarz ist ja sehr empfindlich.
Und eventuell Schwarzlackierung der silbernen Unterbodenschutze und schwarze Felgen.
Na dann - bin gespannt. Mein erste Hyundai, bis jetzt nur immer VW Golf gefahren
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen
Stelle doch mal nen paar Bilder ein, bist glaube ich der erste mit nem N-Line
-
Ja DAB+ , trotzdem Störungen. das ist es ja was mich irritiert.
DAB+ eigentlich kein Rauschen möglich, aber Aussetzer bei schlechtem Empfang. kann aber sein das dein Radio bei schlechtem DAB+ Empfang automatisch auf UKW umschaltet und dann hast du bei schlechtem UKW Signal auch Rauschen
-
Habe das mit dem bezahlen ernst gemeint. Wenn mir jemand die Arbeit abnimmt dann soll er wenigstens nen Dankeschön bekommen und auf keinen Fall drauf zahlen.
-
Vielleicht finden sich noch ein paar andere , würde mich sehr freuen.